Diana Gabaldons Highlandsaga

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Es ist der achte Teil und er liegt hier noch hübsch eingepackt auf dem Tisch. Aber nicht mehr lange :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Viel Spass!! Ich hab schon 15% hihi aber les ihn in english.. koennte eigentlich schon fertig sein wenn ich mehr Zeit haette
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Super danke. Dann fehlt mir doch kein Teil. Brauch den jetzt nur noch als eBook.
Aber da ich dort noch 5 Bücher drauf habe, die ich lesen möchte, kann ich warten.
 
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Und noch eingepackt? Ich wollte ihn mit in den Urlaub liegen. Ein Tag lag er tapfer im Koffer ..... ich konnte aber nicht widerstehen und bin ständig am lesen.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Buäh und am Samstag startet in USA die Serie!! In Deutschland soll sie im Frühjahr auf VOX starten
 

jotuke

Fashionista
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

na da weiß ich ja was ich mir anschauen muss. Bei uns in den Buchhandlung hatte ich kein Erfolg und somit wohl doch Bestellung.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Serie? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen! Hat mal wer nen Link dazu?

edit: Hab mir grade ein paar Trailer angesehen (in OT, Jamie mit herrlichem Akzent) und ich freu, freu, freu mich schon auf den Serienstart! Ich hätte sie gerne immer monatgs oder freitags abends, da ist mein Mann immer beim Fußball.:heilisch:

Mal sehen, wie nah die Serie am Buch ist, aber dir Grundgeschichte scheint ja schon mal zu passen. Ist Staffel 1 sozusagen Band?
Und wenn mein jetztiges Buch durch ist, muss ich mir Band 7 ganz dringen von meiner Mutter holen, damit ich Band 8 dann auch mal lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben