Diana Gabaldons Highlandsaga

Mela

Gehört zum Inventar

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Und ich habe vor Ewigkeiten noch mal alle Bände durchgelesen und bin dann beim letzten nach knapp 50 Seiten nicht mehr weiter gekommen. Und jetzt kommt schon der nächste.:hahaha:
Aber ich fang jetzt nicht noch mal von vorne an, ich hoffe ich kriege auch so alle Charaktere auf die Reihe um den Durchblick zu behalten. Da werde ich wohl die Tage mal zu meiner Mutter um den aktuell letzten Band zu leihen und doch noch durchzulesen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Für mich ist die Geschichte fertig, und ich werde auch nicht weiterlesen. Den Fehler hab ich damals bei Jean M. Auel gemacht und mich halb totgeärgert.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Salat, so gehts mir auch - also was Jeam M. Auel betrifft.

Allerdings hasse ich offene Enden ... *seufz* Na vielleicht steht es ja mal in der Bibliothek ... ich wüsste schon gern, was aus dem Jungen geworden ist.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hach wie schön. Und ich hab gestern erst Silber 2 verschlungen. Nachschub *freu*
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich scharre auch schon mit den Hufen :D Hab gerade extra noch den letzten Band nochmal gelesen, damit ich wieder Anschluß finde
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen, der wievielte Teil ist das jetzt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den letzten Teil noch gelesen habe.
 
Oben