Diana Gabaldon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Naja, du kennst das dicke Dingen nicht! Neulich konnte ich eins nicht verschicken, weil es mit Umschlag 1005 g wog :umfall: Danke liebe Post.

Katja :zahn:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldon

Doch, kenn ich! ;-) Wenns nicht das Hardcover ist, ist es nicht so schwer, wie man denkt.... Soll ich's wiegen gehen?
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

hahahhahaha, ja mach mal, hab leider keine Waage hier. Aber morgen werde ich es dir exakt sagen können, dank Post.

Nee, es ist kein Hardcover und das wird die Büchersendung retten!

Grinsegrüsse, Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldon

761g - also wenn du es nicht in Bleipapier einwickelst, geht es zu 1,40!
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Sorry Ela, hab dich "vergessen", bei uns ist irgendwie so viel los. Magst du die fernen Ufer noch haben? Dann brauche ich deine Adresse!

Liebe Grüsse, Katja
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Erledigt. Und die anderen Bücher gehen zum Bücherflohmarkt und tun da ihr gutes Werk! :)

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben