Diana Gabaldon-5.Band

T

Talis

ich hab`ihn "freu" ich hab`ihn.....

den 5. band der highland-saga. endlich geht die geschichte weiter.

das ist vielleicht wieder ein dicker roman, 1274 seiten! und das als hard-cover. werde wieder muskelkater in den armen kriegen, vom lesen im bett!
freu´mich wie ein kleines kind darauf.
die wohnung wird im staub versinken und domenic hunger leiden müssen, weil ich nur noch lese!!!
ist natürlich quatsch. aber ich werde jede freie minute nutzen.
 
S

Simone Engels

*neid* auch haben will :jaja: bei den büchern kann ich nicht mehr aufhören zu lesen...

gaaaaaaaaaanz viel spaß...
 
J

januschka

Hallo,

ich will ja nichts vorneweg nehmen, ich habe ihn gelesen. Habe ihn mir gekauft, obwohl ich in der Bücherei arbeite.

Liebe Grüße
 
Haaaaaaaalloooooooo,
mensch es gibt tatsächlich Menschen die diese Bücher nicht als den letzten Mist ansehen :bravo: (so wie mein Mann :( ). Ich habe die ersten vier Bände bestimmt schon 12 mal gelesen. Bin grade wieder am ersten Band. Ich kann einfach die Finger nicht davon lassen. Ich lese dazwischen auch mal ein anderes Buch, aber diese Bücher machen einfach süchtig. Ich würde auch soooooooo gerne den 5. Band haben aber ich muss mich wohl noch gedulden, da ich Hardcover Bücher hasse. Ich warte auf die Taschenbuch- Ausgabe. Zwei weitere Bücher sind ja in Arbeit... die Geschichte geht bestimmt ewig weiter *hoff*.

LG Christina
 
J

januschka

Hallo,

die Geschichte muß weiter gehen. Denn soviel gesagt das Ende ist völlig offen. Übrigens kenne ich Männer die das lesen. Meine Freundin, der ich die Bücher immer ausleihen kommt immer erst nach ihrem Mann dazu, weil er sie sich immer gleich krallt.
Und wir Frauen, wer wäre nicht gerne Claire? Keiner kann doch Jamie wiederstehen!!!

Liebe Grüße
 
N

Nadine

Oh ja, ich liebe diese Bücher. Ich kann Claire verstehen: Jamie ist einfach ein toller Mann...............
Ich habe den fünften Band verschlungen, und hoffe dass der nächste Band bald erscheint.

LG
Nadine
 
Oben