Diäten

Wieviele Diäten habt Ihr denn schon so gemacht?

  • gar keine

    Abstimmungen: 8 25,8%
  • 1-5

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • 5-10

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • mehr

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
49
Treysa
AW: Diäten

Da ich mit meiner Figur eigendlich noch nie zufrieden war, habe ich auch schon einige Diäten hinter mir und bin gerade dabei wieder eine zu starten. :)
Allerdings fängt es bei mir immer so an, daß ich sehr kalorienbewußt esse und halt viel trinke :prima: und dann langsam dorthingehend ausartet, daß ich fast nichts mehr esse ;-) bis ich einen "rappel" kriege und wieder normal esse. :-(
Was dazu führt das ich wieder zunehme und das gleiche Spiel von vorne anfängt. ;-(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
47
Nähe DD
AW: Diäten

Ich habe auch noch nie eine Diät gemacht.
Damals, bevor ich mit Sport nach der Schwangerschaft anfing, hätte ich sicher eine nötig gehabt;-), aber die Vorstellung von diveresen Diäten...sprich Kohl- Ananas-, und wie sie alle heißen.......nääää.........:-?.......welch grauen:-|.
Hab schon viel davon gehört, dass man dann richtig Heißhunger auf die Sachen hat, auf die man die ganze Zeit verzichten mußte. Und schwupps.....sind die ganzen Pfunde wieder drauf:-?.

dann mach ich lieber weiter meinen Sport und kann auch alles unbedenklich zu mir nehmen:prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Diäten

ich habe es an sich nie tötig gehabt....


nach drei schwangerschaften kann ich im grunde zufrieden sein.... es ist mehr als früher, ja, aber ich bin auch älter ;-)


ich fühle mich im grunde wohl.. obwohl ich auch noch gerne auf 5 kilo verzichten würde , schaffe ich es nicht mehr auf mein essen zu verzichten. meine nervenlage ist so bescheiden zur zeit.. ich brauch das als ablenkung.


*mampf*


ich bin 164cm gross und wiege 64 kilo :)


wie gesagt 5 kilo weniger wären schon schön... mal sehen was das neue jahr an kraft übrig hat ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
50
Rheinkilometer 731
AW: Diäten

Da es hier wohl um "Schönheits-" und "Schlankheits-"Diäten geht, habe ich "gar keine" angekreuzt. Neurodermitisbedingt habe ich allerdings schon etliche alberne Diäten hinter mich gebracht. :cool:

Die klebengebliebenen Kilos nach der Schwangerschaft sind diesen Sommer zum Teil durch's Fahrradfahren mit Hänger weggegangen. Im Augenblick nehm ich scheinbar auch wieder ein bißchen ab (die Hosen wackeln so :cool: ); das liegt aber wohl daran, daß ich mitten im Umzugs-/Einzugsgehampel bin, wo man eh kaum zum Essen kommt. Und außerdem ist es mir oft zu lästig, extra runter in die Küche zu gehen (die Küche an sich kommt ohnehin erst im Februar), um mir was zu essen zu holen, wenn ich hier oben im Dachgeschoß sitze.

:winke: