Diät

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Diät

Hi Katzenkind,

also ich finde das nicht wirklich witzig.
Ich kenne einige Leute die Magersüchtig sind und da drehts mir
im wahrsten Sinne des Wortes der Magen um. Sorry, aber denke
vielleicht beim Nächsten mal etwas mehr nach.
Mag sein, dass ich überreagiere und will dich auch nicht blöd von der
Seite anmachen, falls du das so auffasst.

lg
sabine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Diät

ich will mich nicht über Magersüchtige lustig machen, das liegt mir fern :ochne:

ich sehe es als ein "Appell" es nicht zu übertreiben, denn ich habe auch zeitweise mit Magersüchtigen zu tun,

ich glaube, das Du auch es etwas zu eng siehst, ich ziehen vor jedem den Hut der es schafft vernünftig auf sein Wunschgewicht zu kommen, denn ich packe es nicht
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Diät

Jetzt weiss ich warum ich abends immer soviele Fusseln im Bauchnabel habe.... :)


*nicht immer alles so eng sehen bitte* ich glaube nicht das sie sich lustig machen wollte.
 
Oben