Diät Schema bei Magen- Darm- grippe

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Diät Schema bei Magen- Darm- grippe

Ich kenne so einen Plan, wobei bei mir am zweiten Tag noch Toast mit ganz dünn Leber-wurst oder Teewurst dazu kommt.

Ich halte mich aber nicht immer dran. Marek geht es oft nur eine Nacht schlecht und danach kann er schneller auf neue Kost umstellen. Manchmal isst er aber auch zwei Tage nur Salzstangen und Zwieback. Er hat da ein recht gutes Gefühl für und daher halte ich mich nicht streng ans Schema. :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Diät Schema bei Magen- Darm- grippe

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber ich wusste nicht, dass Fleisch (also auch gaaanz mageres Putenfleisch in Minwürfelchen) ein absolutes No-Go ist.... im Nachhinein natürlich klar und die Kinder mochten ja auch gar nix essen....

Nee, wie gesagt, die Riesenüberraschung ist der Plan auch für mich nicht, aber ich finde es gut, alle Sachen die gehen und die die so gar nicht gehen mal aufgelistet zu haben....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Diät Schema bei Magen- Darm- grippe

lars hat dieses eigene Körpergefühl leider so gar nicht, liegt wahrscheinlich an der gesamten Ernährungssituation bei ihm. 99% der Sachen verweigert er einfach, auch nUdeln, Kartoffeln, Reis und andere "Grundnahrungsmittel" deshalb ist es echtnicht einfach ihn zu ver "schonköstigen". GSD mag er Salzstangen, Zwieback etc.

Das mein Mann ihm heute morgen als ich gerade duschen war allerdings ein Käsetoast gemacht hat fand ich jetzt nicht sooo lustig. So im Hinblick darauf, dass er nun seit Dienstagnacht richtig heftigen Durchfall hat.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Diät Schema bei Magen- Darm- grippe

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber ich wusste nicht, dass Fleisch (also auch gaaanz mageres Putenfleisch in Minwürfelchen) ein absolutes No-Go ist....

Nun, wenn sie grad akut drin sind, geb ich sowas nicht!
Wenn sie jetzt aber schon einen Tag "Beschwerdefrei" sind, dann probier ich schon, ob ein Stück Hähnchenbrustfilet "paßt", sofern auch der Appetit danach vorhanden ist!

Wobei David eh lieber "nichts" ißt.... :roll: *Auchso´nKindwieduhab*


:winke:
 
Oben