Diabetes insipidus?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diabetes insipidus?

:herz:


Ich bin mit Dir froh und drück die Daumen, dass sich das Gewicht und das Trinken in den Griff bekommen lässt!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Diabetes insipidus?

super!!!

wie schön, dass ihr jetzt nix anderes machen müsst, als Euer Kindchen päppeln :herzchen:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Diabetes insipidus?

Ich hab das erst jetzt gelesen- mensch, toll, daß Mia pumperlgesund ist!!! Da sind Euch ja Felsbrocken vom Herzen gefallen!

Konnte denn etwas gesagt werden zu ihrem Trinkverhalten? Ich hoffe, Ihr könnt die Trinkmenge ohne Probleme auf max. 2 l am Tag drücken- oder klagt sie da vermehrt über Durst?

Ganz liebe Grüße
 
Oben