Dhl

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

habe ich doch mal wieder Nassfutter für meine Katzen bei Zooplus bestellt (natürlich über das Schnullerschwein). normalerweise ist das dann in zwei bis drei Werktagen da.

Aber diesmal warte ich schon eine ganze Woche! Daraufhin habe ich mal bei zooplus nachgefragt, die sich wiederum mit DHL in Verbindung gesetzt haben.

Fazit: Mein Päckchen ist wohl schon letzte Woche Mittwoch im Zielgebiet eingetroffen und seither verschollen, keiner weiß, wo es ist :umfall:

Nun gut, jetzt packt mir zooplus ein neues Päckchen, dass dann hoffentlich bis Ende der Woche da ist!

fassungslose Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Dhl

:winke: Rosi

ich bekomme Zooplus immer mit GLS :) das klappt wunderbar, das letzte Mal war es am Tag nach der Bestellung schon da :)