DHH mal wörtlich genommen

Petra

desperate housewife
AW: DHH mal wörtlich genommen

Nee, das ist bestimmt nicht bearbeitet, meine beste Freundin hat so eine "andere" Hälfte gekauft, sprich, die erste Hälfte stand schon fast 2 Jahre oder so :???:, dann erst hat meine Freundin mit Mann sich erbarmt und die 2. Hälfte angebaut :hahaha:

War bei uns im Ort lange der Gag schlechthin, das "halbe Haus".

Ein ansässiger Immbilienmakler hat sogar das Haus geknipst und damit eine Werbekampagne unter dem Motto "WIR machen keine halben Sachen" laufen gehabt :crazy:
 

Kathi

Dino
AW: DHH mal wörtlich genommen

Au weia. Ich fahre regelmäßig an einem ähnlichen "Konstrukt" vorbei: Reihenendhaus, 2 Grundstücke Platz, dann weitere Reihenhäuser. Das dies schon ein paar Jahre so besteht, haben die jeweiligen Häuser mit der Lücke ihre Seiten entsprechend verkleiden und verputzen lassen. Das einzelne Reihenendhaus sieht schon seltsam aus. Aber die einzelne DHH ist noch ´ne Spur seltsamer.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: DHH mal wörtlich genommen

Jau, da gibt es viele von. Hier bei mir stehen da ne ganze Menge von rum. Schon ärgerlich für die Bauherren... Und immer haben die Vorbeilaufenden ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht. Hat doch was...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: DHH mal wörtlich genommen

Des Rätsels Lösung sind ganz einfach die Grundstückspreise....

Da man ein "normales" Haus nicht direkt an die Grundstücksgreneze setzen kann baut man eben eine DDhälfe auf die Grenze so hat man dann mehr vom grundstück, bzw. dem Garten an einem Stück. Ich kenne das auch von nem Ort wo eben die Grundstückspreise so teuer sind. Is dann nur blöd wenn man sich nicht mit den Nachbarn verträgt der dann mal da hinbaut :)

LG kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: DHH mal wörtlich genommen

Ich kenne das aus Münster in der Gegend wo unsere Freunde Wohnen ...das sieht echt zum schiessen aus...
 
Oben