dhd24.de - markt.de

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich muß Euch mal was fragen, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Also, ich habe unseren Kleiderschrank bei DHD24.de zum Verkaufen eingestellt. Nun bekomme ich eine Benachrichtigung von markt.de , daß eine Frau die hier ca. 25 km weiter wohnt, Interesse an unserem Kleiderschrank hat :umfall:

Weiß jemand ob die Läden zusammenhängen? Ich habe schon bei markt.de nachgesehen, aber unseren Schrank nicht im Angebot gefunden :???: und die Frau hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet

ich finds very strange
LG Silly
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: dhd24.de - markt.de

Hmmm hast du mal versucht selbst Interesse an deinem Schrank zu Zeien? Dann siest du ja ob es wieder von Markt.de benachrichtigt wird!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: dhd24.de - markt.de

Ich kenne diese Märkte beide nicht. Kann dir also leider gar nicht weiterhelfen.
Aber die Idee von Hobi ist ja gar nicht so schlecht.
Oder gib mir mal den Link dann meld ich mich mal...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: dhd24.de - markt.de

Kerstin, ich finde mein angebliches Angebot bei Markt.de nicht - und die Interessentin hat mich zwischenzeitlich auch angemailt ... sie findet es auch nicht mehr :umfall:
 
Oben