deutschland

Die Joey

Gehört zum Inventar
hat 2 tore geschossen :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: mal sehen was noch kommt :bravo:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: deutschland

:umfall:
Die WM der Überraschungen



:umfall:
Und das mir

Dann muß ich wohl langsam doch nach einer Deutschlandflagge ausschau halten.

Wo gibt es denn die für das Auto?
 
F

Familienbande72

AW: deutschland

eigentlich in vielen geschäften @ käthe

bei uns jedenfalls

wir haben schon 3 tore und meine beiden kinder sind am fussball schauen und singen und springen und schreien usw.

die armen nachbarn, aber leider gibt es eine wm nur alle 4 jahre, also sch.. drauf

lg kristin
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: deutschland

eigendlich hab ich das ja nicht so mit fussball .....:umfall: aber ich hab mir grad ne flasche alster auf gemacht :umfall: ich find es total spannend !!!!!!!!!!luca spielt schön draußen mit seiner freundin uns ich schau fussball:nix:
 
Oben