Deutschland : Kroatien ....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Deutschland : Kroatien ....

ich glaube nicht das die kroaten besser sind als D, sondern sie sind schlicht und ergreifend die besseren schauspieler. Und schwalben können sie wie die weltmeister :zwinker:

GLG JEnny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Deutschland : Kroatien ....

Meine Güte, also so schlecht haben sie bei der letzten EM auch schon gespielt...wasn los da?!!!

Ich hab auch 2:1 für D getippt. Hoffen wir, dass es sich noch bewahrheitet.

Momentan siehts schlecht aus...

Ich bin für Jansen raus - Odonkor rein...
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Deutschland : Kroatien ....

ich hibbel hier auch schon fleissig mit und animier meinen Sohnemann, der sein Deutschland Trikot trägt, zum Daumen drücken :rolleyes:

Aber es sieht wirklich schlecht für Deutschland aus...hoffe auf die 2. Halbzeit :jaja:
 
Oben