Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Oktober 2010 #18 AW: Deutschland - Kasachstan Irrlicht hat gesagt.: Ja, hätt ich mal eins Zum Vergrößern anklicken.... oh du arme, dann schnapp dir was anderes. an irgendwas muß man ja festhalten
AW: Deutschland - Kasachstan Irrlicht hat gesagt.: Ja, hätt ich mal eins Zum Vergrößern anklicken.... oh du arme, dann schnapp dir was anderes. an irgendwas muß man ja festhalten
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Oktober 2010 #20 AW: Deutschland - Kasachstan ja mach das, ins kissen beisen ist nicht so toll.
Irrlicht Lichtlein 12. Oktober 2010 #21 AW: Deutschland - Kasachstan Hihi, nee, das wäre für mich auch keine echte Alöternative Schade, daß Klose raus ist :ochne:
AW: Deutschland - Kasachstan Hihi, nee, das wäre für mich auch keine echte Alöternative Schade, daß Klose raus ist :ochne:
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Oktober 2010 #22 AW: Deutschland - Kasachstan wat fürn spiel da wird nicht der hund in der pfanne, sondern die mutter auf dem sofa verrückt.
AW: Deutschland - Kasachstan wat fürn spiel da wird nicht der hund in der pfanne, sondern die mutter auf dem sofa verrückt.