Deutschland ist Hockey-WM

Su

Das Luder
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Gerade ist Deutschland in der WM im eigenen Land (Mönchen-Gladbach) Hockey Welmeister geworden.

Zu sehen nur auf Eurosport und als sich gerade alle richtig schön über den Titel gefreut haben doch gleich 2 min. lang nach dem Spiel -Schnitt- und übertragen 100m Leichtathelik :bruddel::bruddel::bruddel: Ich könnet K...en ich liebe es ja noch mitzufeiern und glückliche Gesichter zu sehen vielleicht auch noch eine Medaillenübergabe aber ist ja nur Feldhockey und kein Fußball:bruddel::bruddel::bruddel:

Bevor es ganz unter geht wollte ich es wenigstens Euch mal mitteilen:nix:

Su,
Hockeyfrau:)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Deutschland ist Hockey-WM

:bravo:

Bin zwar kein Hockey-Fan, aber freu mich trotzdem mit den Hockey- Damen oder Herren :winke:
 
C

Che

AW: Deutschland ist Hockey-WM

Als ehemalige Hockeyspielerin hab' ich die WM wenigstens am Rande verfolgt -
und freu' mich nu' sehr! :achwiegu:

Bravo!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Deutschland ist Hockey-WM

das Endspiel wurde in voller Länge auf ARD übertragen, sogar mit anschliessendem Interview des Bundestrainers.

lg
Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: Deutschland ist Hockey-WM

bärbel d. hat gesagt.:
das Endspiel wurde in voller Länge auf ARD übertragen, sogar mit anschliessendem Interview des Bundestrainers.

lg
Bärbel

Echt? Als wird dann rüber geschalten haben von Eurosport war es nicht mehr. *komisch* Vorher konnten wir noch nicht ARD sehen, weil Markus mitaugenommen hat und das mußte digital sein und ARD bekommen wir digital im Moment nicht rein und als dann eben Leichtathletik war haben wir noch rumgezappt und nirgends was gefunden...

LG
Su
 
Oben