Deutschland : Holland

Steffi B.

Miss Liebenswert
Klicken und lachen :hahaha:


und dann noch das hier:

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind extrem schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist leider nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet man sich wieder dem Billardspiel, Darten und dem Bier. Eine Stunde später betrachtet man das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (van der Vaart 89.Min.)

"Verdammt!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deutschland : Holland

:weglach:

... DER ist gut, werd ich gleich meiner Schwägerin mailen - die ist ja HollandFan..

aber so wie die Jungs z.Zt. spielen seh ich die schon EM Sieger werden :rolleyes:

.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Deutschland : Holland

Stimmt so richtig passen tut es hier nicht mehr *lach* aber witzig ist es trotzdem

LG Steffi
 

Laney

Strandluder
AW: Deutschland : Holland

Den kannte ich bereits - mit Werder und dem HSV...

aber Euch bleibt halt nichts, als Witze zu machen, wenn "wir" Europameister werden :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Holland

Ich kenn den von der WM 2002 mit Deutschland und Frankreich und statt Lehmann, Löw und van der Vaart mit Kahn, Völler und Zidane :-D. Aber immer wieder gut :hahaha:.

Obwohl unser französischer Praktikant mir das eeeeeeeeeeetwas übel genommen hat, als ich ihm den geschickt hab :-D.

LG, Kathy
 
Oben