Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

Steffi B.

Miss Liebenswert
Gänsehautstimmung in Gelsenkirchen.. wahnsinn wie schön man feiern kann...

hier mal ein Eindruck von dem was dort.. auf einem freien Platz.. möchte ich betonen abging nach dem 1:0 gegen Österreich

immernoch tief bewegt

Steffi

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hEckEK01Tss&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hEckEK01Tss&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

:prima: live ist das ein tolles Erlebnis.. wir wollen Freitag mal auf die FanMeile (machen es aber vom Wetter abhängig)

damals bei der WM waren wir in Hannover, unglaublich... und das schreibt eine die Fußball so gar nicht interessiert :rolleyes:

ich bekomme beim Gedanken daran schon wieder Gänsehaut

.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gewinnt und ich war beim Rudelgucken dabei

wir wollen vielleicht auch donnerstag los :cool: die stimmung kann ich mir gut vorstellen :bravo:das die super gewesen ist .

ist ja auch ein tolles erlebniss das mal mit zu machen :winke:
 
Oben