Deutschland gegen Polen!!!

marieclaire

Freds Mum
AW: Deutschland gegen Polen!!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

:j: :a: :w: :i: :e: :g: :e: :i: :l: :i: :s: :t: :d: :a: :s: :d: :e: :n: :n:
 
L

lucy02

AW: Deutschland gegen Polen!!!

sandra1602 hat gesagt.:
Also was Poldi und Klose da veranstaltet haben...:nix: naja ein Schelm wer böses unterstellt. Ich wüsste nicht wann die beide jemals 2 bzw. 4 Tore pro Man so versaubeutelt hätten.

Wohl wahr....:bissig:

Gut dass es dann doch noch geklingelt hat :bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!


Ich fand die Polen in der ersten Halbzeit brandgefährlich. In der zweiten dann so gar nicht mehr.

Ich hatte mich schon mit dem 0:0 abgefunden, dat Ding wollt aber auch einfach nicht rein!



WIR SIND IM ACHTELFINALE!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Nats hat gesagt.:
Die Besten kommen aus Gladbach

Ich fand das Spiel mehr als spannend. Hätte nicht gedacht, das Deutschland das Tempo noch so steigern kann.....

Nana und wer hat das Spiel so schnell gemacht? ODONKOR aus Dortmund! Der kann aber auch rennen mein lieber Scholli! Aber stümmt schon ohne Olli wärs nich gegangen.

So nun können wir gaanz beruhigt gegen Equador auflaufen...


mfg Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Boah ich will ja nix sagen, auch nich meckern oder so! Jedem das Seine, auch im Fußball und auch wenns mich sonst üüüüüüüüüüberhaupt gar nicht interessiert find ichs schon schön wenn unsere Mannschaft dann gewinnt. Aber das hier so Idioten mit Dauerhupe seit Ewigkeiten durch die Stadt fahren und dadurch meine Maus geweckt haben find ich dann doch nicht mehr lustig und freuen kann ich mich dann auch nicht mehr! Und wo haben diese Typen die komischen Tröten her die sich wie liebeskranke Elche anhören????????:bruddel:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Hey Doreen, nicht aufregen :tröst:

Das ist der kollektive Freudentaumel :jaja:

Und Fußball-WM ist erst wieder in 4 Jahren :mrgreen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Deutschland gegen Polen!!!

Wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes dran? Also, gegen wen muss unsere 11 antreten?

LG
Rebecca
 
Oben