Deutschland Ende Oktober/Anfang November

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 3. Mai 2017.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir waren schon oft um diese Zeit am Chiemsee und hatten meistens gutes Wetter.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.982
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ich glaube da kann man gar nichts raten, ich war jetzt Anfang Mai in Bayrischzell, der Liftbetrieb ist dort seit Wochen zu weil keiner mehr Schnee erwartet hätte und was war, es war die meiste Zeit weiß und richtig viel Schnee. Am besten spontan oder einen Ort bei dem auch bei schlechten Wetter tolle Sachen machen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...