Detox

Vanessa

Gehört zum Inventar
... hat es jemand schon einmal gemacht? Hier in Thailand ist das ziemlich in. Es gibt auch viele Ressorts auf Ko Samui oder so, die das anbieten. Einerseits wuerde es mich reizen, andererseits habe ich auch keine Lust im Urlaub eine komische Diaet einzuhalten.
 
M

monisha

AW: Detox

Hmm nein habe ich noch nicht einmal etwas von gehört...verderbe dir blos nicht deinen Urlaub,das kannst du besser später machen!


VG Sandra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Detox

Liebe Vanessa,

weißt Du, entgiften kann man auf vielerlei Art (einfach nur gesündere, basenreichere Ernährung, Basebäder & Basestrümpfe, Leberentgiftung, Fasten à la FX Mayr, Heilfasten), einfache Ausleitungsverfahren wie Trinkkuren, Reistage, Schröpfmassage, Lymphdrainage - name it ;-)

Einiges kannst du einfach auch während des Jahres machen ... ich für meinen Teil würde den Urlaub mit allen Sinnen genießen (und wenn Genuss für dich bedeutet auch Deinen Körper zu entgiften, dann kannst du ja 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen ;-)

Ganz liebe Grüsse,
Claudi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Detox

Reistag habe ich eigentlich sowieso jeden Tag :hahaha:

Aber was sind denn Basestruempfe????????
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: DetoxLi

Ihr seid mir Nudeln ;)

Basewickel sind nasse Socken, die in Wasser mit MeineBase getaucht und ueber die Fuesse gezogen werden; darueber kommen dann 2 Paar trockene, jeweils etwas laengere Socken.
(Zur Ansicht findest du hier solche Struempfe in der Anwendung).

Basestruempfe werden dann angewendet, wenn keine Zeit fuer ein Basebad ist / oder keine Badewanne vorhanden ist :) Die Ausscheidung von Gift- und Schadstoffen funktioniert naemlich sehr gut ueber die Fuesse und Beine.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Detox

Huhu Suesse,

schnell mal diesen Thread missbrauche und Dich mal schnell knuddel - sooo ein suesser kleiner Spatz. Gehts euch gut?

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben