Detlev Jöcker

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Detlev Jöcker

:winke:

Hier !!!

Wir haben vor kurzem eine DVD und eine CD (waren beide neu) geschenkt bekommen. Wir haben sie nur ein oder zweimal gehört bzw. angeschaut und würden beides wieder abgeben.

Ich geh mal suchen damit ich dir die Titel sagen kann.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Detlev Jöcker

Also ich hätte anzubieten:

"Singen und Bewegen" Vol. 2 als DVD (12 Lieder inkl. Bonusmaterial)

"Benimm ist in" -Bitte sehr & danke schön- als CD (14 Lieder, Texte sind dabei)

"Ich bin der kleine Zappelmann" als CD (18 Lieder - CD + LiedSpielBuch in einem Aufbewahrungsschuber)


Die ersten beiden Sachen sind wie neu, die dritte CD wurde etwas öfter gehört, das dazugehörige LiedSpielBuch ist aber wie neu.



Die ersten beiden Sachen haben wir bei einem Detlev Jöcker Konzert im Februar 2008 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Detlev Jöcker

Ich hätte gern noch für alles zusammen 25 Euro, da die ersten beiden Sachen neu waren und jew. nur ca. dreimal gehört/gesehen wurden. Das Porto würd ich dann übernehmen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Detlev Jöcker

:winke:

DVD: 10,-- (NP 16,90 Euro)
CD "Benimm": 8,-- (NP 13,90 Euro)
Zappelmann CD: 7,-- (NP 18,90 Euro)
 
Oben