Destilieren im Urlaub???

M

Mama-Huhn

Ich habe mal in einem Kurzurlaub die Flaschen und Sauger im mitgebrachten Wasserkocher ausgekocht. Passen halt immer nur 2 Flaschen rein, was das Ganze etwas umständlich macht aber Mikrowelle gabs auf dem Zimmer nicht.

Jenni, wenn Du eine Mikrowelle auf dem Zimmer hast, kannst Du Dir so einen Desinfektor dafür zulegen. Kostet ca. 11€.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Jenni,
ich hab mir fast gedacht, daß ihr irgendwo in der Nähe vom Zimmer eine Mikrowelle habt. Ich wollte ein bischen witzig sein.
Ist gar nicht so leicht, zu überlegen und planen, was man für einen Urlaub mit Kind alles braucht, vor allem wenn man noch Gläschen füttert.
Noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!!
 
J

Jennifer29

Hallo zurück!!:winke:

@ Helga... so blond bin ich nicht:nix:, auch wenn es manchmal so scheint *grins* Also habe den Gag verstanden und mich auch darüber amüsiert:bravo:.... Habe mir das versucht mal bildlich vorzustellen....Wäre lustig beim durchleuchten...

@ Edith... Was ist den n ein Desinfektor:???:?? Hört sich ja gefährlich :bissig: an... Muss wohl mal googln :surf3: damit ich auf dem Laufenden bin...

LG Jenni!!
 
W

wewa26789

Hallo Jennifer

auf der Seite des Hotels
http://www.calimera.reisedirekt.de/index.php4?seite=club&club=7&land_id=2

steht gleich als erstes "Mikrowelle und Kühlschrank in jedem Zimmer " d.h. Du mußt Dir mit dem Sterilisator überhaupt keinen Stress machen sondern kaufst Dir einfach einen Mikrowellen Sterilisator für ca. € 11,-

Außerdem kann man auf Mallorca auch teilweise Hipp Babynahrung kaufen:
http://www2.hipp.de/index.asp?lang=de
solltest Du Alete füttern mußt Du mal bei denen anfragen aber ich bin mir sicher auf Mallorca kannst Du auch das bekommen.

Mit den Pampers sieht es bestimmt ähnlich aus - frag doch einfach mal bei Pampers auf der Website an

Gruß
Wewa26789
 
M

Mama-Huhn

Jennifer29 hat gesagt.:
Hallo zurück!!:winke:


@ Edith... Was ist den n ein Desinfektor:???:?? Hört sich ja gefährlich :bissig: an... Muss wohl mal googln :surf3: damit ich auf dem Laufenden bin...

LG Jenni!!

Keine Angst, der beißt nicht....;-) Ist ein Plastikbehälter nit einer Flaschenablage und einem durchsichtigen Plastikdeckel, damit Du die Babyflaschen beim kreiseln in der Mikrowelle auch beobachten kannst. Das ist sehr meditativ....:p

lg
 
J

Jennifer29

Hallo:winke:

@ wewa.. danke für die Info mit den Gläsern und der Pampers. Das mit der Mikro war mir bekannt, allerdings hatte ich, bevor ich Ediths Beitrag bekommen hatte, noch keine Ahnung das es einen Destinator gibt. *manjanieauslernt*:nix:

@ Edith..na gut dann weißt ich wenigstens was ich mit dem Teil anfangen kann wenn mir mal langweilig ist.:brav0:...Ist quasi ein Two in One Ding!!!:bravo:

LG Jenni!!!:rose:
 
N

Nathalie

Hallo Jenni,
wenn wir mit Kind und Kegel in den Urlaub fahren nehme ich einfach Brausetabletten zum sterilisieren mit. Bekommt man bei uns in Luxemburg von der Marke Doodie, die tut man einfach in eine Schüssel mit kaltem Wasser und lässt die Fläschchen mind. 30 min drin liegen und fertig ist das ganze. Du kannst allerdings das Wasser mehrmals benutzen aber nicht länger als 24 std. Hoffe Du findest so etwas in der Droguerie oder Apotheke bei euch.

Tschüss

Nathalie
 
Oben