Dessouparty - wo finde ich Beraterin in meiner Nähe

D

die4sokos

Hallo ihr LIeben,

bin am überlegen ob ich mal ne Dessouparty geben soll, ist bestimmt mal ne nette Abwechslung und wird nen netter Abend mit paar Mädels, aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich Beraterinnen in meiner Nähe finden kann.

Vielleicht hat jemand von euch ja schonmal so ne Party gemacht oder kann mir Tipps geben wie ich eine Beraterin in meiner Nähe finde. Wäre echt super.

Gruß
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
37
NRW
AW: Dessouparty - wo finde ich Beraterin in meiner Nähe

Hallo!

Ich selber habe noch keine gemacht, war aber schonmal zu einer eingeladen. Im Endeffekt waren die Sachen verhältnismäßig teuer und unter Dessous stelle ich mir auch def. was anderes vor- halt keine Alltagswäsche, Miederhöschen oder Minimizer. Wenn man diese Art von "Dessous" abgezogen hat, ist für meinen Geschmack nicht mehr allzu viel Auswahl über und das, was mir gut gefallen hat, war so teuer, dass ich dafür auch in der Stadt was von Passionata o.ä. kaufen kann. Aber wenn die Leute stimmen wird`s bestimmt trotzdem ein lustiger Abend. Wo du nun aber eine Beraterin herkriegst, weiß ich auch nicht. Bei uns wird in der regionalen Zeitung bei den Anzeigen oft inseriert oder Zettel im Supermarkt ausgehängt.

Viele Grüße,
Nina
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Dessouparty - wo finde ich Beraterin in meiner Nähe

:???: hast Du schon mal gegoogelt?

also übers Netz kannst Du ja auch eine Tupperberaterin suchen, finden und buchen.. evtl. gibt es da auch sowas?