Desperate Housewives

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Desperate Housewives

Ja - die streiken - wie doof :(
Und so werden sie in den USA wiederholen - so lange, bis sich die Schreiberlinge da geeinigt haben - ich hoffe, die tun das schnell!

Und wieso hier Pause ist weiß ich nicht - ich guck hier gar kein Fernsehen mehr ;) :-D

Ich auch nicht :-D (hab seit Ewigkeiten keine Werbung mehr gesehen *gg*) aber die wiederholen wohl nicht in USA ,die haben ein paar neue Serien auf Lager, die eigentlich schon hätten anlaufen sollen. Die "bunkern" sie jetzt bis die aktuellen Serien Pause machen müssen und zeigen dann als Füller neue Serien *gg*

Btw hast Du schon Damages gesehen?

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Desperate Housewives

Ne - noch nicht :)
Ich hab mich bis jetzt auf Heroes, Desperate Housewives und Californication beschränkt. Kennst Du letzteres? Die beste Serie ever! :)

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Desperate Housewives

Ne - noch nicht :)
Ich hab mich bis jetzt auf Heroes, Desperate Housewives und Californication beschränkt. Kennst Du letzteres? Die beste Serie ever! :)

:bussi:

Nee, die hab ich noch nicht geguckt, aber viel Gutes von gehört... wär ja was für die Pausenüberbrückung *gg* aber Damages kann ich Dir auch empfehlen (mit Glenn Close und Tate Donovan, sauuugeil) hat wohl Pro7 eingekauft, aber solange die hier im deutschen TV die Serien so vergewaltigen mit ihrer miesen Synchronisation boykottier ich die Fernsehsender halt komplett :-D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Desperate Housewives

Du sagst es!
Ich habe den Fehler gemacht, mir Heroes bei RTL2 auf Deutsch anzuschauen - zumindest die ersten zwei Folgen - ich fand es grausam!!!
Daraufhin hab ich Jörg die komplette Staffel eins auf dem iPod gucken lassen - auf Englisch, was er auch brav gemacht hat ;)#


Wenn Du willst, schick ich Dir Californication.


:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Desperate Housewives

Du sagst es!
Ich habe den Fehler gemacht, mir Heroes bei RTL2 auf Deutsch anzuschauen - zumindest die ersten zwei Folgen - ich fand es grausam!!!
Daraufhin hab ich Jörg die komplette Staffel eins auf dem iPod gucken lassen - auf Englisch, was er auch brav gemacht hat ;)#


Wenn Du willst, schick ich Dir Californication.


:bussi:

Danke Dir, aber brauchst Du glaub ich nicht, mein lieber Arbeitskollege hat mir neulich eine Festplatte mitgebracht mit allem möglichen Zeug drauf und ich MEINE die Serie war auch dabei :bravo: wenn nicht sag ich nochmal Bescheid!
Lars weigert sich immer noch, das im Original zu schauen, aber die RTL2-Version fand er genauso gruselig wie ich und guckt das da auch nicht... das geht ja gaaaar nicht, was haben die bloß mit der genialen Serie gemacht?? :umfall: Ich fand ja SATC und Desperate Housewives schon unglaublich schlecht, aber Heroes toppt echt alles... die einzige Synchronisation mit der ich halbwegs einverstanden bin ist die von Dr House, die find ich ok. Aber alles andere *schüttel*

Ich werde auch nie verstehen, was irgendjemand auf der welt an den Simpsons auf deutsch lustig finden kann *lol*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Desperate Housewives

Die ENZIGE Serie, die auf deutsch besser ist, als auf englisch, ist Alf.

Aber aus dem Alter sind wir definitv raus *lach*
 
Oben