Desperate Housewife

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewife

Die Kinder und die Eltern waren ja auch bei der Nachbarin. Dann ist die Katze abgehaun und Lynette und die Nachbarin sind nach drausen. Als dann das Unwetter begann sind sie ins Haus von Lynette und haben sich in die Badewanne gelegt und ne Matratze drüber getan.
Als alles vorbei war sind sie raus und da hat Lynette gesehen das von dem Haus der Nachbarin nicht mehr viel übrig war. Deshalb hat sie geschrien. Weil ja die Kinder und ihr Mann in dem Keller waren.


:lichtan:

Danke :bussi:, muss ich doch nicht bis Herbst schmoren was da jetzt passiert ist. :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Desperate Housewife

Wer wissen will, wie es weiter geht, der klicke hier

Ich strapaziere bei sowas immer google, bis der Compi explodiert.
Kann mich so schlecht gedulden:)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewife

Danke für die Link's :bravo:

Jetzt kann ich etwas geduldiger warten, bis der Herbst kommt.
 
Oben