@Désirée

Sonya

Gehört zum Inventar
Mensch, bist ja immer noch da Süße :wink: !
Denk dran ich hab Anfang März kurzzeitig kein Internet :-> :weghier:

Warte schon ganz gespannt :jaja:
Alles Liebe für die Geburt :bussi:

:bussi: Sonja

P.S.: Du ich hab blöderweise total Deine letzte SMS verpeilt & gelöscht :oops:
Übrigens hat mein Mann wieder Nachtschicht! Hab dann bestimmt diese Woche irgendwann Zeit abends wenn Kiana im Bett ist :wink:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch .. ist es echt schon wieder Ende Januar?? :o :o Wo bleibt blos die Zeit?

Auch ich möchte dir von ganzen Herzen alles gute für die Geburt wünschen .. vielleicht hast dus sogar schon hinter dir?

Liebe Grüsse
Jessica, die riiiiiiiiiiiiiesenärger mit dem PC hat ...
 
D

Désirée

so ihr süssen :winke: ,

ich dachte mir ich schreibe die NEUEN NEWS gleich hier rein :D hoffe es sehen dan auch alle :-D, dh. die die es interessiert *zwinker* :)!

AAAAAAALSO, ich war bei meiner hebamme ist alles bestens habe diesen Freitag am Et gleich noch einen thermin um 16.00Uhr (ausser das baby kommt früher...) und dan gucken wir mal was wir so "weitersmachen" :-D ich denke wir helfen mit homeopatie etwas nach rein auf pflanzlciher basis... jaja kommt shcon gut :D!

Der muttermund ist 2cm geöffnet schön weich und das baby liegt richitg :bravo: jetzt müssen DIE RICHITGEN wehen "nur" noch einsetzten und dan sollte es losgehen :-D *hachwendassoeinfachwärgelle?*


@Rennmaus,
ja bis märz ist es 100% schon da *lach* :) *hoffichdoch* :-D.
Vielen lieben dank :rose: :bussi: :rose:
okey schön :bravo: schreib mir doch einfach ne mail untertags wen du denkst diesen abend ginge es oder einfach spontan (oder per msn wen ich online bin) okey?


@keckschen,
:D jaja es ist JANUAR bessergesagt BALD Februar :-D die zeit läuft wahnsinnig schnell ich weiss... wem sagst du das :)!
Vielen lieben dank auch dir :bussi: :rose: :bussi: kann ich echt gebrauchen je mehr daumen desto besser :wink:

@KatiundMax, vielen lieben dank :bussi: :rose: :bussi:


Sodele ich schnullere nun etwas leise weiters :jaja:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Desiree,

ich bin auch in GEdanken bei Dir :jaja: .

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Wie hibbelig musst Du sein 8O .

:bussi: in die Schweiz

Conny
 
É

Étoile

Hallo Wichtelmami!
Ich möchte Dir auf dem Weg auch nochmals alles Gute und eine schöne Geburt wünschen!
Ich komme Dich dann besuchen, wenn ich darf!
Liebe Grüsse von Sandy
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo Süße :winke:

Die Spannung steigt. Schade, dass du mir nun doch nicht wie geplant texten kannst :heul: Aber Sonja wird uns sicherlich sofort bescheid sagen, gelle?

:bussi:

Ich denk an dich...

Nessie
 
D

Désirée

ach ihr süssen :oops: so schön solch viele daumendrücker und gute zusprüche zu lesen :bravo:

*dickenknuddleranalle* auch an die die mir die daumen drücken aber net posten, KOMMT sicherlich auch vor gelle :-D


@Exilfriesin, Vielen dank :bussi:. Jaaaaaaaaaaa und wie hibbelig ich bin :D kann es selber schon kaum erwarten ist auch schon "fast" alles breit *g* die "wochenbettausrüstung" :-D (dem sag ich so schön *g*) ist auch zuhause :D wir haben fast die ganze aphoteke leer gekauft die dame fragte mich noch so: Entbinden sie zuhause? ich darauf nein nein im spital "nur" das wochenbett werde ich zuhause haben :bravo:!

@Étoile, hallo mein wichtelkind :winke:. Vielen dank auch dir :bussi:!
Ja :jaja: sicherlihc darfst du mich besuchen kommen :wink: bei mir zuhause gelle? ist mal so geregelt das ich nachhause gehen werde, ausser ich entscheide mich nachd er geburt doch anders und bleibe noch für ein/zwei tage ABER ich möchte lieber nachhause :wink:!

@Nessie, die spannung steigt du sagst es :D ABER für das bin ich doch noch :cool: *g* kenne da "schlimmere" *gg*!
Aber sicher doch :jaja: unsere Rennmausi macht das ruckizucki halte sie auch immer auf dem laufenden was die hebammenthermine ect. betrifft, wir haben auch sonst häufig kontakt da wird sicherlich nichts schief gehen *versprochen*!


*dickenknuddleranalle* :bussi:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben