Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Is doch nich wahr, zeigt das Maßband bei der passenden Anzughose 40 cm Umfang. Ich hätte gedacht, das sei mehr. Mist.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Ach schade, die Sachen sind nämlich wirklich zu schade um im Schrank zu hängen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Du, knapp kleiner hätte ich sie genommen, ich will ja weg vom Bauch ... aber zu groß kaufen ist doof. Ich überleg ja immernoch, ob man den Rock enger machen kann. Aber dann sitzt das wahrscheinlich doof. (Und du hättest das vielleicht schon für dich gemacht?)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Ich hab jetzt nochmal gemessen und je nach dem wo ich messe,
weiter unten um die Hüfte oder ganz oben am Rand krieg ich
abweichende Ergebnisse.
Soll ich Dir die Sachen einfach mal schicken und Du entscheidest dann?


LG von Jesse, die 15kg abgenommen hat und von daher mit enger machen
da nix mehr machbar ist :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

15 kg? :umfall: Mir würden 5 reichen. Wobei nicht mal das ein Muss ist, wenn nur der Bauch nicht wäre ... der geht bei mir komplett nach vorn, wie ein Babybauch *seufz*

Ok, überredet, sie Sachen sidn einfach zu schön ... Schick, ich probiere und entscheide dann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Desigual Rock / Anzughose mit Weste 40

Mach ich :jaja:
Schick mir bitte noch mal Deine Adresse, dann
gehts evtl morgen gleich noch in die Post
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben