Designermode für Kinder

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Designermode für Kinder

OK wir haben unsere Kinder dort auch nicht eingekleidet aaaaaaberrrrr in Stuttgart gibt es seit Ewigkeiten eine Kinderboutique die nichts anderes als Klamotten in der Preislage verkauft. Also ichhoffe weiter, dass hier vielleicht doch auch einkommensstarke Einkommensschichten mitlesen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Designermode für Kinder

Also DAS übersteigt auch meine Schmerzgrenze :umfall:

Mischa, sei mal produktiv und poste ein paar Schnäppchenlinks, dann können wir auch ins Geschäft kommen :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Designermode für Kinder

:winke:

Wirklich sehr schöne Sachen. :jaja: Leider übersteigen die Preise auch meine Schmerzgrenze. Und mein Sohn wird auch immer sehr schnell "fertig" mit seinen Klamotten, auch wenn es gute Qualität ist. :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Designermode für Kinder

Ich habe zwar nur mal kurz drübergeguckt, aber mir gefällt das noch nicht mal...

Da bleib ich doch lieber bei H&M, Jako-o und Kaufhaus K., weared by Maja :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Designermode für Kinder

Ach Mischa,

meine Kinder designen ihre Kleidung ganz selber :

da ein bisschen Kugelschreiber, dort ein bisschen wasserfester Filzstift, gern noch ein paar Scherenschnitte, Taschenmesserexperimente, Gras-Rutsch-Wettrennen,Tomatensossenflecken - und fertig ist das individuelle Einzelstück.


:-D




Liebe Grüsse, Jacqueline

Geht mir auch so :hahaha:

Und die preise sind äusserst heftig, dafür das bei uns 3 von 4 Kids noch wachsen und ständig neue Klamotten brauchen :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben