Stephanie The one and only Mrs. Right 8. April 2008 #9 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Silvia, sollte ich das wirklich tun sag' ich dir auf jeden Fall Bescheid!
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Silvia, sollte ich das wirklich tun sag' ich dir auf jeden Fall Bescheid!
Silvia Showtalent 8. April 2008 #10 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Ich würd mich auf jeden Fall freuen. Sag mal, wohnt dein Freund nicht wesentlich näher an ZW als Du?
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Ich würd mich auf jeden Fall freuen. Sag mal, wohnt dein Freund nicht wesentlich näher an ZW als Du?
Stephanie The one and only Mrs. Right 8. April 2008 #11 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? schon, aber der will ja ums verplatzen nicht dorthin :roll: Irgendwie hat er da immer "Nussloch" im Hinterkopf, wenn er Outlet hört :mrgreen:
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? schon, aber der will ja ums verplatzen nicht dorthin :roll: Irgendwie hat er da immer "Nussloch" im Hinterkopf, wenn er Outlet hört :mrgreen:
Silvia Showtalent 8. April 2008 #12 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Nussloch??? Versteh ich nicht...
Elchen Aufraffbremse 8. April 2008 #13 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? an Nussloch muss mein Mann auch immer denken!
Silvia Showtalent 8. April 2008 #14 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Ich denke, langsam wird es Zeit, dass mich mal jemand aufklärt hier.....
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Ich denke, langsam wird es Zeit, dass mich mal jemand aufklärt hier.....
Elchen Aufraffbremse 8. April 2008 #15 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Die Freundin von Mario Barth will nach Nussloch zum Taschen Outlet Verkauf!
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? Die Freundin von Mario Barth will nach Nussloch zum Taschen Outlet Verkauf!
Stephanie The one and only Mrs. Right 8. April 2008 #16 AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? gib mal 'Nussloch' und 'Mario Barth' bei myvideo ein, dann wirst du ausführlich aufgeklärt -g-
AW: designer-outlet Zweibrücken - kennt den jemand? gib mal 'Nussloch' und 'Mario Barth' bei myvideo ein, dann wirst du ausführlich aufgeklärt -g-