Des einen leid....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ist des anderen freud oder wie heißt es so schön!

Neben meiner Arbeit ist ein kleiner Woolworth der morgen leider schließt :(

Deswegen haben sie die ganze Woche schon prozente gegeben damit sie ordentlich ausverkaufen.


Aber heute kam dann der Knaller.

ich habe bekommen:

6 Schalfis
6 Matchboxautos
2 Malbücher
6 Seifenbladen
3 Dinoeier
7 Cd´s
2 Playmobilfiguren
Playmobil dieses 3 köpfige Monster




füüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................































14 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es gab heute 90% damit sie alles lehr bekommen!!!

Sandra
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Des einen leid....

Jau....das ist wirklich fies.....ich hab das gleiche hier bei uns
bei hertie gemacht...

ich hab für


1 scout maxi fantasy
3 linieale
1 packung bundstifte
1 packung wachsmalstifte
25 schreibhefte
3 anhänger
5 bunte kugelschreiber
5 glizerstifte





















13,47 € bezahlt.
Achja und vorher gabs noch ein paar inliner mit 50 %.

Ich kam mir schon etwas komisch vor....aber ok 90% sind 90%.

Aber trotzdem muß ich den Mitarbeitern von Hertie mal an diese Stelle meinen großen Respekt aussprechen. Es gab bis zum letzten Tag eine 1A Beratung und freundliches Personal. Schade das es nach über 40 Jahren hier bei uns keinen Hertieladen mehr gibt. :(
Ich hoffe, das alle Leute irgendwo und irgendwann wieder eine Chance auf eine Stelle haben....die waren alle klasse hier !
Ich drück allen die Daumen !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Des einen leid....

Bei uns hat ja auch Hertie dicht gemacht und was ich neben der Zerstörungs-/Durchwühlwut der Leute die wie eine Herde Heuschrecken über die Sachen gezogen ist, viel schlimmer fand: selbst bei den Preisen wurde geklaut wie blöde :ochne: So viele offene Packungen ohne Inhalt hab ich selten auf einem Haufen gesehen. :(
 
H

hanswurst

AW: Des einen leid....

wenn man eure zeilen so liest, freut man sich für euch, aber noch mehr ärgert man sich für die menschen, die ihren job verlieren...
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Des einen leid....

Aber trotzdem muß ich den Mitarbeitern von Hertie mal an diese Stelle meinen großen Respekt aussprechen. Es gab bis zum letzten Tag eine 1A Beratung und freundliches Personal. Schade das es nach über 40 Jahren hier bei uns keinen Hertieladen mehr gibt. :(
Ich hoffe, das alle Leute irgendwo und irgendwann wieder eine Chance auf eine Stelle haben....die waren alle klasse hier !
Ich drück allen die Daumen !

Das war das was ich damit meinte....ich drück allen die Daumen !
 
Oben