Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

lulu

Königin der Nacht
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Also, ich fuehlte mich grossartig. Zunaechst. Heute morgen quasi zwei Stunden laenger geschlafen als sonst. 1x Zeitumstellung, 1x Schulferien. Aber als ich heute abend um 17:30 h im Buero sass, das Licht schon eine halbe Stunde anhatte, und es dann wirklich stockdunkel war, da jammerte ich dann noch fuer eine halbe Stunde mit meiner italienischen Kollegin, die das aehnlich unspassig findet wie ich, herum, und ging dann nicht nach Hause sondern fuhr Strassenbahn. Regen und dunkel (und allein) - das bockt nicht. :bruddel:

Lulu

P.S.: Meinen Kindern ist das Jacke wie Hose. Diese Richtung ist schliesslich angenehmer als die andere.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Welche Zeitumstellung...? :)
Wir haben hier nicht wirklich was mit bekommen... Ich habe auch ein wenig vorgezogen...
Wir haben heute schon wieder alles raus...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Tja, hier sind die morgendliche Abläufe entspannter ;) Die Kinder kommen eher aus dem Bett und sind gut rechtzeitig fertig, so sie nicht unter der Fußbank im Bad ein Comic versteckt halten und lesen statt sich anzuziehen ... *seufz*
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Zeitümstellung ist echt überflüssig. Kommt, lasst uns eine Petition dagegen starten :dagegen:
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Zeitumstellung-ist-blöd-Fred

Hm ja also ich finde diese Zeitumstellungssache auf furchtbar. Vor allem weil ich den Sinn dahinter nicht mehr so wirklich seh ....:zeitung:
 
Oben