Der Zahn.... er wackelt

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahn.... er wackelt

Bei Saskia hat der erste Zahn vier Wochen gewackelt, bis er ausgefallen ist.

Beim zweiten waren es drei Monate - und die oberen mittleren und unteren zweiten Schneidezähne sind schon seit fast einem halben Jahr wacklig. Jeden Tag ein kleines bißchen mehr. Ich schau inzwischen schon nicht mehr nach...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Zahn.... er wackelt

In deinem Kaffee? :hahaha:

Nee, ich trinke gar keinen Kaffee :-D

Und Danke, Zahndose hat Inja schon eine.... Dabei sollte doch die Zahnfee eine bringen, aber Inja besteht auf diesem komischen Plastikteil vom Zahnarzt! ;o)

War auch 'n Scherz, weil ich mal ganz stark davon ausgehe, dass ihr a) keine Holzdose bräuchtet, wo Laura drauf steht b) ihr nicht die komische Holzdose vom Kindergarten braucht, wo ein ekeliger Wackelmarienkäfer drin ist und c) nicht die geschmacksverkalkte Porzellandose :sagnix: braucht und d) die einzige in Frage kommende Dose von Lillifee den aktuellen Laura-Zahn beherbergt. :hahaha:

Laura ist aber wohl auch eher ein Sonderfall. Vom ersten Wackler bis zum Ausfall hat es ein gutes Jahr gedauert. :umfall: Aber das wolltest du ja nicht lesen :sagnix: Das dann dafür 2 im 24 h Takt ausgefallen sind, tröstet dann auch nicht mehr wirklich.

Weitere Wackelzähne nicht in Sicht und ich frage mich gerade, wo denn bitteschön die neuen hin sollen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Zahn.... er wackelt

*lol*
Ne, die Dosen kämen dann wohl wirklich nicht in Frage ;o))

Na ja, wir brauchen ja auch keine...
Also wie ich das sehe kann ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen um das Geschenk der Zahnfee zu besorgen... :umfall:

Liebe Florence, den Spoiler habe ich nicht gelesen... nein nein.... *verdräng*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der Zahn.... er wackelt

Hier wackelt noch nix, aber ich erinnere mich an meine Wackelzähne.
Damals wurde nicht gewartet, bis der Zahn von alleine ausfiel. Oh nein! Der wurde an ein Band gebunden, das andere Ende an die Klinke einer Tür und diese wurde dann mit einem netten Schubs schwungvoll zugeschmissen.
Hatte den entscheidenden Vorteil, dass man den Zahn auf jeden Fall in die Zahndose tun konnte, weil er ja nicht verlorenging :heilisch:

Ich glaub, das ist etwas, was ich meinen Kindern ersparen werde.

Und tröste Dich Sonja, man gewöhnt sich an alles - auch an Wackelzähne ;)

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Zahn.... er wackelt

Ich vermelde: 10 Tage! :mrgreen:

Gestern hat sie ihn sich rausgedreht! :umfall:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Zahn.... er wackelt

Iiiih wie gruselig :umfall: das sieht ja sooo schrecklich aus :heul: mir graut es schon davor, ich hoffe Madames Zähne fallen alle auf einmal über Nacht aus oder so *gg*

:bussi:

Alex
 
Oben