Der Zahn der Zeit...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...er nagt und nagt, mal hier, mal da - und vor allem an den alten Rechnern.
Deshalb haben die Kinder jetzt nur noch einen Windows-Spielerechner.
Die Armen.
Und erst wir armen Eltern, wenn drei Kinder gleichzeitig an einem PC spielen wollen und zwar alle was anderes!
Und genau darum installiere ich jetzt das olle XP vom kaputten Rechner auf meinem Laptop.
MEINEM! Laptop! WINDOWS!
Oh, dieser FREVEL!

Kann ich eigentlich nur kompensieren, indem ich sofort eine Dual-Boot-Umgebung auf meinem Linux einrichte. Mit Linux und, natürlich, Linux. :D Das Kräftegleichgewicht muß gewahrt bleiben!

Salat,
mit der MACHT
 
D

Doris

AW: Der Zahn der Zeit...

Ich versteh nur Bahnhof bei diesen Dingen, wünsche dir aber, dass "die Macht immer mit dir sein möge" und "Energie". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Der Zahn der Zeit...

Ich sag da nur: :never:

Ansonsten verstehe ich auch nicht alles von oben....:hahaha:

su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der Zahn der Zeit...

Warum tust du ihnen bitte Windows an????

Das grenzt doch wirklich an Körperverletzung. Meine Kinder werden das in der Schule
mal haben, aber damit ist es doch wirklich gut.

Hier gibts einen Kinder-Mac und einen Mama-Mac (den keiner anfassen darf) und einen
eee-PC mit Linux drauf. Und solange keiner weint bleibt das auch so.

Ich werd den Teufel tun und Windows aufspielen...:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Zahn der Zeit...

Ach, weil die Lernwerkstatt und Barbie und Lillifee, scheiss Autokorrektur, eben nicht unter Wine laufen, und mit Virtualbox schafft das der Läppi nicht. Dämliches Monopol.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Zahn der Zeit...

Also soll ich mal mein Kind fragen ob er nicht seinen alten Spielerechner verkauft. Der ist immer noch schneller, als alles was ich besitze :( Das arme Gerät hat nicht nur Windows drauf, nein es verstaubt auch nur. Das ist wahrer Frevel!

Ansonsten gibt es hier auch einen Papa Mac und den fasst keiner ausser mir an :-D
 
Oben