Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

ja - heidi hatte ja schon den Tip.... dann hängste Ostereier dran. Erspart Dir die Suche nach schönen Zweigen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

ha - meinst du das ist Dekoration?????

wir haben alle Schaumstoffbälle die wir haben zusammengesucht - fünf an der Zahl - und schmeissen schon fleissig.

Bei dem Schietwetter kann man doch nicht raus, irgendwie müssen sich die Kinder doch bewegen. Aber ich überlege ob das Teil rauf ins Zimmer vom Großen wandert, der hat doch bissi mehr Platz... heut darf es noch bleiben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

:hahaha:

Mensch das ist aber ne gute Idee. :???: Mal sehen war mein Mann dazu sagt ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

wenn ich euch erzähle dass vor ein paar Jahren die fünfstufige BIG-rutsche beim Großen im Zimmer stand :hahaha: ...

da kenn ich nix ;) ...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Wohnzimmererker im Wandel der Zeit..... *g*....

ich staune immer, wie schnell die Bäume wieder draußen sind.....unser bleibt bis 6.1. IMMER stehen, egal ob die Katzen ihn wieder umschmeissen oder nicht:umfall:
 
Oben