Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Bin nackisch, wurde meiner Klotten beraubt, lauter gierige Damen sind über mich hergefallen auf der Suche nach der dampfenden Nudel.

Bin beleidigt. Da schmuggelt man lauter Knackmänner hier herein und bekommt nichtmal was zu Essen. *Gebiss hinterherwerf*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Nun kannst du nur noch zu trinken bekommen, so ohne Gebiff. *Dampfnudeln püriere*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Hab ich literweise dran geschüttet. Sozuschreiben Soße mit Dampfnudelkrümelchenchen :heilisch:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Und wo ist der Rest der Dampfnudeln KERSTIN :???: Was sind das da für Krümel? Und was ziehen wir Frau Nacktraupe denn nun wieder an? Das die auch nicht auf ihre Sachen aufpasst.... sind die Klotten aus dem Kühlschrank mittlerweile wieder aufgetaut? Und wo sind die überhaupt?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Ich bilanziere dann mal: Frau Raupe warf ihre Zelte den holden Herren zu, wurde von uns gerettet und gebettet und anschließend abgefüllt. Mit Dampfnudel-Vanillesoßen-Matsch. Nun können wir uns dem Essen und dem Jäckchen und der Schmuggelware widmen :D
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Welcher Bilanz? Aber nicht der Sex-Bilanz? Alkohol der Sex des Alters? Oder war es Essen? Wie war es noch? *vergesslichbin*
 
Oben