Der Winter haut mich um...

Fioflo

Herzilein
...hier ein Fred für alle, die es ebenso wenig wie ich glauben konnten, dass der Winter nun doch so schnell kommt!
Erst die "Herbst"stürme, das milde Wetter, die Vorfreude auf den Frühling (bei uns blühten schon alles Krokusse, die nun sicher hinüber sind) und nun das:
eeeewighoch der Schnee über Nacht, Hilfe, wo sind die Handschuhe, Staus, glatte Strassen, Chaos.
Alle Berufstätigen tun mir heute echt leid, die fahren müssen.
Ich wollte heute Morgen mit dem Auto weg, habe das aber schön bleiben lassen und dann am Mittag zwei bei Schneesturm wimmernde Kinder mit dem Schlitten vom Kiga abgeholt.
Ich komm innerlich noch nicht hinterher, und kann mich noch nicht so richtig am Schnee freuen.
Wie geht es Euch mit diesem plötzlichen Wintereinbruch?
Etwas irritierte Grüße von Bianca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter haut mich um...

Wir können uns noch drauf "einstellen". Hier hat es noch nicht geschneit. Wird auch erst für Freitag abend erwartet.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Der Winter haut mich um...

Hallo,

bei uns hat es zwar gestern abend schon angefangen zu schneien, aber so richtig geglaubt habe ich nicht, daß es sehr viel Schnee gibt.

Tja und heute morgen gabs dann eine Überraschung, als ich aufgestanden bin: ungefähr 10 cm hoher Schnee.
Die Kinder freuts, obwohl wir nicht richtig raus können im Moment. In den Kindergarten sind wir heute morgen gelaufen, Kai im Kinderwagen. Und heimzu´s genauso. Ich musste allerdings vormittags mit Kai zur Kontrolle zum Kinderarzt, da sind wir Auto gefahren. Es ging, auf der Straße war alles matschig.

Mein Mann hat vorhin erzählt, er hat für die Strecke von ca 30 min. heute morgen 2 Stunden gebraucht - dabei liegt in Speyer wo er arbeitet kaum Schnee. Aber auf der Bundesstraße hat sich der Verkehr gewaltig gestaut.
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Der Winter haut mich um...

bei uns liegt nur ne minibriese schnee
ich hätte gerne mehr davon ;-)
also schickt doch mal die schneewolken nach unterfranken :-D
ich laufe jeden tag bei wind und wetter zum kiga und zurück da juckt mich schnee mal so gar nicht.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Der Winter haut mich um...

Also ich wäre froh wenn hier mal was runter kommen würde.
Aber ich hab eben gelesen es soll am Freitag so weit sein.
Mal sehen ob es wirklich s kommt.

LG Heike
 
Oben