Der wahrscheinlich einfachste...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von balu, 20. Oktober 2005.

  1. ...Kuchen der Welt!!! :brav0:
    Joghurtkuchen:

    1 Becher Joghurt
    2 Becher Zucker
    3 Becher Mehl
    3 Eier
    1 Becher Sonnenblumenöl
    1 P. Vanillinzucker
    1 P. Backpulver
    1 Prise Salz

    alles zusammenhauen und ca. 5 min. rühren (Handrührgerät) in eine Kastenform gießen und bei 175°C ca. 60 min. backen.
    Wenn er abgekühlt ist mit Zitronenglasur überziehen :monster:

    :bravo: :brav0: O B E R L E C K E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben gestern zu 5 ( 3 Kinder 1-3 Jahre und 2 Mamas) den ganzen Kuchen gegessen. :oops:
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    lecker...hört sich gut an!Da wir momentan im Backfieber sind,werden wir den "einfachsten" Kochen der Welt ausprobieren. :)
    Ist bestimmt egal was fürn Joghurt oder? :-?
    LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
     
  3. Ja, ist egal was fürn´Naturjoghurt du nimmst...
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der wahrscheinlich einfachste...

    Ich wollte nur nochmal bestätigen: OBERLECKER!!!!!!
    Ich backe ihn jetzt schon zum zweiten mal und er geht soooo schnell!!

    Danke für das Rezept :bussi:

    Nadine, die immer auf der suche nach leckeren Backrezepten ist!
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Der wahrscheinlich einfachste...

    Der Kuchen ist wirklich lecker! Den mach ich immer mal wieder. Ich nehme aber immer Ananasjoghurt dazu und abgeriebene Schale von einer Zitrone! Und dann keine Zitronenglasur.
    Schmeckt wirklich toll.

    Corina
     
  6. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der wahrscheinlich einfachste...

    Huhu!

    Man kann den Joghurt auch durch eierlikör ersetzen und man hat einen Oberleckeren Eierlikörkuchen....

    Lg
    Sandra
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Der wahrscheinlich einfachste...

    Hihi,

    nun wollt ich ja eigentlich einen Schokoladenblechkuchen machen für Jo's Geburtstag, aber nun könnte ich mir überlegen, dieses Rezept zu nehmen... ich denke, mit 40' aufm Blech bin ich auf der sicheren Seite :jaja:

    Liebe Grüsse,
    Claudi, grad in der Geburtstagsplanung
     
  8. AW: Der wahrscheinlich einfachste...

    Schokoblechkuchen wie geht der :winke: , hört sich lecker und leicht an. ISt es soooo? :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...