Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Erzählt mir nichts von Mars und Venus, von Einparken oder Nach-dem-Weg-fragen.
Der *wahre* Unterschied zwischen Mann und Frau äußert sich in Vorfällen wie diesem:

Frau hat gerade zwei Stunden Elternabend für Schulanfänger-Eltern hinter sich gebracht und taumelt müde durch die Tür der frisch renovierten Wohnung.

Mann hat gerade zwei Stunden schlafende Kinder gebabysittet, steht auf dem Wii-Balance-Board, Remote in der Hand, und erklärt strahlend:
"Schatz, DEINE Styropordeckenstuckleisten fallen wieder runter."

Worauf FRAU sich einen Besen schnappt, um die halb herunterhängenden Leisten wieder dranzudrücken und MANN den nächsten Level im Spiel startet.

Salat,
nimmt die Männer, wie sie sind - es gibt eh keine besseren.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Ich hätt´ den Besen wohl nicht benutzt, um die Deckenplatten wieder anzudrücken, sondern um den Mann vom Wii-Board zu schubsen!!! :sagnix:


:weghier:



*räusper*

Ja. So sind sie, die Männer..... :nix:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Typisch das KÖNNTE meiner auch gut. Hach wir Frauen müssen tausend Sachen erledigen Männer konnen sich wohl nur auf eine Sache konzentrieren. Ich glaube die machen das nicht extra sie KÖNNENS einfach nicht.
LG Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Ich dachte grad wie Corinna :sagnix:

Jo, kennste einen kennste alle und nen dickes Fell is immer gut in dem Zusammenhang Mann-Frau... *grrr*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

:nix:

In welchem Stock wohnt ihr noch gleich? Könnte der Gatte nicht mit dem Besen durch's Fenster geschubst werden?

Zaza, schlägt mal vor und nächstens gegen die blöde Wii :zwinker:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

:hahaha: :sagnix:

Nun ja, bei uns gibt es auch Dinge, wo ich froh bin dass mein Mann sie macht. ABer ich würde es nicht "seine" Dinge nennen :oops: (Siphon sauber machen, Filter vom Trockner reinigen und solche Sachen :oops:).

Dann bin ich auch einverstanden, wenn ich für die Renovierung zuständig bin.....
 

Nemo

nah am See
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Salat,

hättest du nicht geschrieben er steht auf der Wii, hätt ich geglaubt mein Mann führt ein Doppelleben. Aber mit der Wii das kann nicht stimmen :ochne:

Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Manchmal denk ich halt: gottchen, das Wochenende wirste doch durchhalten...

Salat
 
Oben