Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. April 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Erzählt mir nichts von Mars und Venus, von Einparken oder Nach-dem-Weg-fragen.
    Der *wahre* Unterschied zwischen Mann und Frau äußert sich in Vorfällen wie diesem:

    Frau hat gerade zwei Stunden Elternabend für Schulanfänger-Eltern hinter sich gebracht und taumelt müde durch die Tür der frisch renovierten Wohnung.

    Mann hat gerade zwei Stunden schlafende Kinder gebabysittet, steht auf dem Wii-Balance-Board, Remote in der Hand, und erklärt strahlend:
    "Schatz, DEINE Styropordeckenstuckleisten fallen wieder runter."

    Worauf FRAU sich einen Besen schnappt, um die halb herunterhängenden Leisten wieder dranzudrücken und MANN den nächsten Level im Spiel startet.

    Salat,
    nimmt die Männer, wie sie sind - es gibt eh keine besseren.
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Ich hätt´ den Besen wohl nicht benutzt, um die Deckenplatten wieder anzudrücken, sondern um den Mann vom Wii-Board zu schubsen!!! :sagnix:


    :weghier:



    *räusper*

    Ja. So sind sie, die Männer..... :nix:
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Typisch das KÖNNTE meiner auch gut. Hach wir Frauen müssen tausend Sachen erledigen Männer konnen sich wohl nur auf eine Sache konzentrieren. Ich glaube die machen das nicht extra sie KÖNNENS einfach nicht.
    LG Tina
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Ich dachte grad wie Corinna :sagnix:

    Jo, kennste einen kennste alle und nen dickes Fell is immer gut in dem Zusammenhang Mann-Frau... *grrr*
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    :nix:

    In welchem Stock wohnt ihr noch gleich? Könnte der Gatte nicht mit dem Besen durch's Fenster geschubst werden?

    Zaza, schlägt mal vor und nächstens gegen die blöde Wii :zwinker:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    :hahaha: :sagnix:

    Nun ja, bei uns gibt es auch Dinge, wo ich froh bin dass mein Mann sie macht. ABer ich würde es nicht "seine" Dinge nennen :oops: (Siphon sauber machen, Filter vom Trockner reinigen und solche Sachen :oops:).

    Dann bin ich auch einverstanden, wenn ich für die Renovierung zuständig bin.....
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Salat,

    hättest du nicht geschrieben er steht auf der Wii, hätt ich geglaubt mein Mann führt ein Doppelleben. Aber mit der Wii das kann nicht stimmen :ochne:

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der *wahre* Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Manchmal denk ich halt: gottchen, das Wochenende wirste doch durchhalten...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...