Der Virus liebt uns.....

Biggi

Mozartkugel
...erst bricht Fabian ohne Ende, dann Philipp, dann ich, am selben Tag am Abend mein Freund und seit gestern Abend wieder Philipp :umfall: .
Wann hat das hier endlich Mal ein Ende.
Ich hab wirklich keine Lust mehr :( .
Nicht genug, dass Fabian und Philipp sowieso schon seit vorigen Herbst andauernd krank sind, kaum ist Mal ne Woche Ruhe kommen die nächsten Bazillen :ochne: .

Kennt jemand eine einsame Insel auf die ich mich verflüchtigen kann?

Ich hoffe Mädels euch gehts besser, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Frustrierte Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Virus liebt uns.....

Och neeee Süße, das gibt es doch nicht :ochne: Ich drücke Euch aus der Ferne :tröst: und hoffe Ihr seit bald alle durch und bleibt dann gesund.

:bussi:
Tami
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Der Virus liebt uns.....

Och neeee Süße, das gibt es doch nicht :ochne: Ich drücke Euch aus der Ferne :tröst: und hoffe Ihr seit bald alle durch und bleibt dann gesund.

:bussi:
Tami

Hallo Tami :winke: ,

danke für deine virtuellen Knuddler, es kann echt nur noch besser werden.
Wie gehts euch denn überhaupt, ich krieg hier durch die ewigen Krankheiten nur noch soooo wenig mit :( .

Bussi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Der Virus liebt uns.....

oh ich kann dich gut verstehen....*tröstknuddel* und ganz viel gesundheit zu euch rüberschick....:bussi:

bei uns gehts auch schon seit letztem jahr...jule war dieses jahr grad mal 3wochen im kiga...und ein bekannter fragte schon nach, ob wir hier virenpingpong spielen...:umfall:

lg susi
 
Oben