Der verschwundene Armreif....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Der verschwundene Armreif....

in der Pämpers....

Treffer!

Das ist doch mal 'n Geheimversteck, oder?

Ich dachte echt, ich träume. Wir hatten das Suchen irgendwann aufgegeben und wollten die Kinder für's Bett fertig machen. Ich Janine also auf den Wickeltisch gelegt, Pulli hoch, Strumpfhose runter, Body auf (man beachte, was das Kind alles an hatte) und mach die Windel auf und dachte, ich guck nicht richtig. Wie auch immer dieser Armreif da hin gekommen ist. Wir haben auf jeden Fall ordentlich gelacht.

LG
Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Der verschwundene Armreif....

Das wollt ich auch grad sagen.
Oder im Body bzw. Unterwäsche. Da hab ich schon so manch vermisstes Teil gefunden.


:hahaha: Ich merk schon, Ihr seid echte Profis. Ich glaub, zukünftig werd ich da zuerst suchen. Wobei wir sie sogar abgetastet hatten. Aber durch die Windel hat man es natürlich nicht gemerkt. :baby:

LG
Steffi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der verschwundene Armreif....

Es ist schon aufgelöst, aber ich hätte auch auf die Windel getippt.

Da fand sich nämlich einst unser Schlüsselbund wieder, nachdem wir zwei Stunden das ganze Haus abgesucht haben.

Das war aber beim ersten Kind - nachher ist uns das nie mehr passiert, man lernt ja dazu - wenn Du dem Kind den Schlüsselbund gibst, damit es beim Wickeln stillhält, solltest Du ihn danach noch in der Hand halten....


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Der verschwundene Armreif....

hihi, ist bestimmt unter der Kleidung durch die halsöffnung reingerutsch...
 
Oben