Corinna Forenomi 14. Februar 2008 #9 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Und nun haben wir hier jetzt auch den zweiten "Rauchkopp"... Der arme Kerl! Ich werde ihnen NIE sagen dürfen, daß ICH die Karten geholt hab, das verzeihen sie mir im Leben nicht!!!
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Und nun haben wir hier jetzt auch den zweiten "Rauchkopp"... Der arme Kerl! Ich werde ihnen NIE sagen dürfen, daß ICH die Karten geholt hab, das verzeihen sie mir im Leben nicht!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Februar 2008 #10 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Du fiese Möpp, du Aber "doofe" Gesichter mag ich auch sehen. :-D Ich bin ja schon gespannt, was mir der Valentin gleich bringt. Liebe Grüße Angela
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Du fiese Möpp, du Aber "doofe" Gesichter mag ich auch sehen. :-D Ich bin ja schon gespannt, was mir der Valentin gleich bringt. Liebe Grüße Angela
Corinna Forenomi 14. Februar 2008 #11 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... :zahn: Ich kann´s ihnen ja sagen und nebenher die Kamera laufen lassen`?? :oops: Böse, böse, BÖSE Mama! :oops:
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... :zahn: Ich kann´s ihnen ja sagen und nebenher die Kamera laufen lassen`?? :oops: Böse, böse, BÖSE Mama! :oops:
Claudia glücklich :-) 14. Februar 2008 #12 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... :-D ne wat fiiieees!
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. Februar 2008 #13 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Boooah, das ist ECHT gemein.... Ich würde es ihnen nicht sagen.... :ochne: Böse Mama! ;o)
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Boooah, das ist ECHT gemein.... Ich würde es ihnen nicht sagen.... :ochne: Böse Mama! ;o)
Nats Jupheidi 14. Februar 2008 #14 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... :weglach: Corinna, das funzt bei 8 Jährigen schon super! *grööhl* Nur das ich noch nicht wußte, das meine Tochter in 3 Jungs verliebt ist LG
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... :weglach: Corinna, das funzt bei 8 Jährigen schon super! *grööhl* Nur das ich noch nicht wußte, das meine Tochter in 3 Jungs verliebt ist LG
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 14. Februar 2008 #15 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... *kreeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :weglach: Das find ich ja mal sehr witzig! :kicher:
AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... *kreeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :weglach: Das find ich ja mal sehr witzig! :kicher:
Steppl Weltbeste Knödelmama 14. Februar 2008 #16 AW: Der Valentin bei Kindersegen´s.... Na du hast ja wieder süße Ideen!