Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Der Vollständigkeit halber hier nochmal:

attachment.php



Drunter steckt ein Marmorkuchen.

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Dann tu ich den Elefant für Enya´s Geburtstag heute auch noch dazu

Elefant.jpg


einen Barbiekuchen bastel ich grad :umfall: Enya hat das Bild von Dir gesehen Bianca und fand den soooooo toll, da war aber der Elefant fast fertig, den hab ich mit in den Kindergarten gegeben und mir schon mächtig Lob einheimst :heilisch:

Bin mal gespannt was sie zu der Barbie sagt, sie weiß gar nicht das ich ihr den noch mache!

Ich hoffe es wird was!!!

Grüße
Tanja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke: Der Elefant ist ja auch total süß! :bravo: Mir graut es aber vor der Schneidarbeit oder war das eine Form? :???:


den hab ich mit in den Kindergarten gegeben und mir schon mächtig Lob einheimst :heilisch:

:mrgreen:

Das glaub ich gern. Bei uns im KiGa gibts an Geburtstagen meist nur "Muffins, Muffins, Muffins oder Muffins" :rolleyes:.
So aussergewöhnliche Sachen kommen bei den Kids bei uns auch immer total gut an. :prima:

Über den Barbiekuchen freut sie sich sicher total. :jaja:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke: Der Elefant ist ja auch total süß! :bravo: Mir graut es aber vor der Schneidarbeit oder war das eine Form? :???:


Über den Barbiekuchen freut sie sich sicher total. :jaja:

Ne war keine Form, hab Rührkuchen auf einem tiefem Blechgemacht und dann nach einer Schablone, die mein Vater mir gemalt hatte ausgeschnitten, war garnicht so schwer.

Das Marzipan war, fand ich, viel aufwendiger!!

Also der Barbiekuchen ist fertig, aber Deiner ist tausendmal schöner geworden, hatte leider ein paar Hände zu wenig und mußte das MMF in Streifen drumfrimmeln :umfall:

Bild kommt gleich. :jaja:

Grüße
Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

So jetzt komm ich auch endlich dazu den Barbiekuchen hier rein zutun!

Barbie.jpg Barbiekuchen.jpg

Man achte bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

ich zeig euch mal was ich von einer tortenkünstlerin hier am geburtstag meines jüngsten mädchen auf dem tisch hatte....
 

Anhänge

  • CIMG2876.jpg
    CIMG2876.jpg
    32 KB · Aufrufe: 249

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Tanja, der Barbiekuchen ist doch toll geworden! :bravo: Für unser "erstes Mal" :) find ich uns nicht schlecht. :jaja:

Alex, das Zirkuszelt ist ja mal eine Idee! Sieht super aus. :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Na dann packe ich meine auch mal dazu:

Zum ersten Geburtstag gabs bei uns auch den Zug - bei Lars und auch bei Nils.

Lars hat zum zweiten Geburtstag einen Motoradkuchen gehabt - er stand so auf Motorräder. Da hab ich die Umrisse eines Motorrades von einem einfachen Rührteigblechkuchen ausgeschnitten und das Motorad mit Zuckerguss und Zuckerschrift draufgemalt.

Den hier gabs zum dritten Geburtstag:
lars_geb%20109.jpg


Den zum vierten:
lars%20019.jpg


zum fünften....
lars5geb%20(1).jpg


zum sechsten hab ich machen lassen, weil ich bis zum Tag vorher mit den Kids in Irland war - da hatte ich definitif keine Zeit zum backen:
larsnilsfebr09%20024.jpg


Die Lok für Nils zum ersten Geburtstag:
larsnilsmaerz27%20175.jpg


Nils eigener kleiner Kuchen zum zweiten Geburstag:
larsnilsmaerz27%20106.jpg
Eigentlich wollte ich noch einen großen Elefanten selbst machen, aber den ABend vorher war so viel tohuwabohu, das hat einfach nicht geklappt und so gabs dann einen großen gekauften.

Ich hoffe, ich schaffe es für beide nächstes Jahr wieder selbst zu werkeln.

:winke:
 
Oben