Der typische Hartz4-Empfänger?!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der typische Hartz4-Empfänger?!

Mädels (und Jungs :zwinker:) lasst euch doch nicht so weit runter.

Ich finde, man kann das einfach nicht pauschalisieren. Keinem sieht man an, wer aus welcher Klasse kommt. Und egal ob Hartz4 oder Millionär interessiert doch nicht, wenn der Mensch ein Idiot ist.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der typische Hartz4-Empfänger?!

Meine aussage ist so doch völlig aus dem ZUsammenhang gerissen und deswegen sag ich dazu auch garnichts weiter...


@Candace Cameron:

Nee, Du, hast Du nicht, weil Du genau NUR DIESEN EINEN SATZ geschrieben hast

Zitat von Candace Cameron
Keine Sorge :D ich pauschalisiere das nicht. Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.

Wo ist da was aus dem Zusammenhang gerissen ????

Das ist das Original dazu:
http://www.schnullerfamilie.de/1624859-post6.html


Mir fehlen echt die Worte ......
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der typische Hartz4-Empfänger?!

Ok ok, falsch Kombiniert von mir :zwinker:
Und ich finde, unser Quotenmänner hier können sich allemal sehr gewählt ausdrücken.
 
Oben