der test hat doch was......link ist auf der SF

Pluto

Schokoladine
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Sie strahlen positive Energie von Ihrem siebten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich am oberen Scheitelpunkt Ihres Kopfes und repräsentiert den Sitz Ihrer Seele. Das siebte Chakra steht für die Verbindung zu Ihrem spirituellen Ich und zur Göttlichkeit im Allgemeinen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des siebten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie fühlen eine wesentlich stärkere Bindung zur spirituellen Welt und leben mehr als andere im Hier und Jetzt. Das siebte Chakra steht für die höchste Stufe spiritueller Entwicklung.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Sie strahlen positive Energie von Ihrem sechsten Chakra aus!

sixth.jpg
Dieses Chakra befindet sich in der Mitte Ihrer Stirn und wird auch häufig als das dritte Auge bezeichnet. Das sechste Chakra repräsentiert Ihre Fähigkeit, die Wahrheit sehen zu können, oder vielmehr die Wahrheit einfach zu „kennen". In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des sechsten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum – den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie begegnen den Menschen und Geschehnissen um Sie herum mit Toleranz, anstatt sie zu verurteilen. Im Gegensatz zu anderen, haben Sie wahrscheinlich auch stärker ausgeprägte intuitive Fähigkeiten.



...so, so höhere Weisheit *kicher*...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Sie strahlen positive Energie von Ihrem vierten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich direkt in Ihrer Brust in der Nähe des Herzens. Das vierte Chakra steht für hohe emotionale Ebenen, wie Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des vierten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Geht es um Gefühle, dann zeigen Sie eine Reife, die es Ihnen erlaubt, besonders einfühlsam mit anderen Menschen umgehen. Ob es sich nun um Fremde oder um Freunde handelt, Ihr viertes Chakra sendet ein Mitgefühl aus, das Ihren Mitmenschen gut tut.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

Die Farbe Ihrer Aura ist Smaragd!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.



Also irgentwas stimmt mit diesen Tests nich...ich hasse grün, bei mir gehen sämtliche Pflanzen ein und ich habe bestimmt keinerlei Ähnlichkeit mit einem Blumenkind...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: der test hat doch was......link ist auf der SF

bei mir kam das raus.

Sie strahlen positive Energie von Ihrem siebten Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich am oberen Scheitelpunkt Ihres Kopfes und repräsentiert den Sitz Ihrer Seele. Das siebte Chakra steht für die Verbindung zu Ihrem spirituellen Ich und zur Göttlichkeit im Allgemeinen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des siebten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie fühlen eine wesentlich stärkere Bindung zur spirituellen Welt und leben mehr als andere im Hier und Jetzt. Das siebte Chakra steht für die höchste Stufe spiritueller Entwicklung.

gruss petra
 
Oben