Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

:winke:

Ja ja..Internet vergriffen..das war mein erster Weg zu Hause..*heul*

Testberichte sollen wirklich nicht so gut gewesen sein..Abba:

Wir wollen den als "Zweit-Stuhl" für Oma haben denn meine Kinder haben hier den Tripp-Trapp und "klein" Oma ist begeistert den auch als Leiter für die Hochschränke:hahaha: zu benutzen;)

Werden wir wohl doch nen Tripp-Trapp kaufen der dann auch farblich in Oma´s Küche passt...lindgrün..:umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Einfach nach tchibo treppenhochstuhl googlen.

Der Riemen, die Stabilität (da könnte die neue Form aber eine bessere Rolle spielen, und die Haltfestigkeit vor allem nach Umbauten.

Ist aber 2004 gewesen (mein ich). Kann durchaus alles behoben worden sein.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Ich hab hier noch nen tripp trapp stehen.. wenn den jemand haben will.. grins bitte PN schreiben

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Ich werde heut oder morgen auch mal bei uns im Tchibo für dich nachschauen, falls ich noch in die Stadt fahre.
Bei uns gibbet die meistens noch.

:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Warum kaufst du dir dann nicht den Hauck? Der kostet doch auch 40€ und wir sind super zufrieden mit dem :-D :jaja:

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Der Tchibo Treppenhochstuhl...

Warum kaufst du dir dann nicht den Hauck? Der kostet doch auch 40€ und wir sind super zufrieden mit dem :-D :jaja:

lg

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mich noch überhaupot nicht nach anderen Stühlen umgesehen, gerade eben weil ich mit dem Tchibo Stuhl so zufrieden bin.

Ich hatte mal einen Zweitstuhl für Amélie von Roba gekauft, um den bei Oma zu deponieren... allerdings war der nur :umfall:
Da biste kaum rangelangt und schon ist der gekippt. Der ist allerdings auch so leicht wie papier und das Holz absolut dünn.

Ich werd mich mal umschauen... allerdings muss ich dann nochmal los in irgendwelche Geschäfte... damit ich mir die dann auch mal anschauen kann. Für eine Kombi mit Tisch haben wir leider keinen Platz in der Küche, sonst hätt ich sicher solch einen genommen.

Aber danke für den Tipp... :bussi: Ich werd mir den mal anschauen.
 
Oben