.....der tag hatte so gut angefangen...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben


der tag hatte so gut angefangen.

toni hat nun schon die 3. woche mit husten zu kämpfen, er wird lockerer, ist aber trotzdem lästig.
das verhältnis zwischen toni und mir ist momentan etwas angespannt, d.h machtkämpfe, toben, schreien, zicken und wirklich auf die nerven gehn.

so, nun war der heutige tag zur abwechslung mal entspannt, alles lief bestens, wir hatten nen schönen tag.

dann:antonia muss inhalieren, sie darf dabei immer bischen fernseh gucken, wir wollen den P.a.r.i bo.y starten und ausser einem müden "pf"kam nichts geraus.
dann fiel es mir ein. heute morgen hat antonia auch schon inhaliert, hat das ding auf der couch stehen lassen und mir ist er dann beim aufräumen auf den boden gefallen(auf teppich und wirklich sanft).

fazit. das sch....ding geht nicht mehr.
wir haben ihn damals auf rezept bekommen(für immer, manchmal wird es doch zeitlich begrenzt)
tja, lohnt es sich, das ding einzuschicken?
wer zahlt dann die reperatur?

soll ich mal meinen hausarzt fragen, ob er mir einen P.b. aufschreibt auf rezept?

gut, toni also nicht inhaliert.wir haben dann so quatsch gemacht und toni hat mich dann ins bad "gejagt".
sie hat mir dann nen schubs geben und ich bin ausgerutscht und mit dem beckenknochen an der badewanne gestreift und dann mit 2 zehen an der badewanne hängengeblieben.das tat so weh.
ich hätte platzen können, v.a. weil ich vorher noch gesagt habe, "bis sich einer weh tut".....

ich hab dann toni geschimpft, sie hat geweint und sich entschuldigt......

so ein sch....abend!

jetzt sitz ich hier und meine beiden zehen tun echt weh.

kann nicht einfach mal alles normal sein?



danke fürs lesen,

lg petra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: .....der tag hatte so gut angefangen...

Du Armes Tucktuck.

Was deinen Pari angeht, kannst du den Hausarzt sicher fragen, aber mir wurde damals gesagt, daß der alte eben repariert wird. Sprich, hingehen zur Apotheke, Bescheid sagen, einschicken lassen. Kann ja sein, ihr bekommt dafür nen anderen, Inhalationsbedarf besteht ja immer noch, und könnt den dann behalten.

Salat,
pustet nochmal auf die Zehen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .....der tag hatte so gut angefangen...

ich hab jetzt grad mal so gegoogelt.....dort wird immer von vertragsapotheken geschrieben.haben wir aber nicht.

meine damalige hausärztin hat mir auf rezept den pari boy verschrieben.ich bin dann in ne apotheke und hab das ding bekommen.

ist aber schon 4-5 jahre her........

isch kenn misch grad gar net aus.............
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .....der tag hatte so gut angefangen...

Petra, erstmal ein :troest:erli

Ruf doch einfach mal bei der Krankenkasse an, die können dir am besten sagen, ob sie Reparatur oder neuen zahlen wollen und wo Du hingehen kannst.
Ich vermute ja fast, dass eine Reparatur teurer kommt als ein neuer...
 
Oben