Der Tag der das Leben eurer Kinder verändern wird

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Jetzt habe ich mal nachgelesen. Man muss also das Handy ständig griffbereit haben? Und am besten druff gucken? Ich bin raus! Da laufe ich ja gegen jeden Laternenmast! Muss das Ding ja fünf Zentimeter vor die Nase halten um wirklich was zu erkennen! :hahaha:

Meinen Chef kann ich also nicht retten. Der Arme!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und ich vorhin so als ich unten war und meine Mutter vom Garten rein kam: "Vorsicht, tritt nicht auf das Glumanda!" Und sie so "Auf was?" und guckt sich ganz hektisch um, ob was vor ihren Füßen liegt auf das sie drauf steigen könnte. Ich dann so "Nee ist gut, du bist schon dran vorbei." und sie dreht sich um und guckt genau so irritiert hinter sich. Ich hab es ihr dann auf dem Handy gezeigt - und sie mich als vollkommen bekloppt abgestempelt (ein Urteil welches sie wiederholt hat, als ich wenige Minuten später in den Vorgarten gerannt bin, um da ein rattfratz zu fangen)!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Spiiiiiiieeeelkind, habe ich schon erwähnt, dass es das auch fürs iPhone gibt? :mischa:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hab heute ein Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen :umfall:
hoffe der Kelch geht an uns vorbei... aber ich bezweifel das sehr :kopfschüttel:
 
Oben