Der Tag der Arbeit...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
kennt ihr das dass ihr euch sooo ärgert und dann doch lachen müßt?

folgende Begebenheit...


heut schulfrei. Seit gestern gammelt Herr Sohn und will immer die Hausaufgaben "später" machen, spielt wunderbar, kreativ, phantasievoll, mit Kindern, ohne Kindern.... Mama gibt immer nach, blöderweise... später...naja..

später wurde heut abend 19 uhr, die Aufgaben wurden von den Nachbarskids in 10 minuten erledigt, sonst hätt ich ja eh nicht zugelassen dass er sie so lang verschiebt.

Kind gammelt sich also so durch, ich stell fest, muß nochmal schnell weg zum Einkaufen.
Komme 45 minuten später zurück in der Annahme, kind hat alles längst fertig und auch draussen Garten schon aufgeräumt. tatsächlich kam Kind grad mal so ca. 5 Terme weiter und was er sonst gemacht hat weiß ausser ihm nur der liebe Gott :umfall:

hat er ein Feuerchen bekommen, sauer war ich. für morgen angekündigt, dass er zuhause bleibt, und erst mal was für die Schule tut und dann den Garten aufräumt und überhaupt nicht an Spielen zu denken ist und dass er viel Arbeit hat.

schaut er mich an und sagt ganz trocken: dann ist morgen also der Tag der Arbeit...

"ja" sag ich "dein ganz persönlicher Tag der Arbeit" ..

"so" darauf die Antwort..."dann ist morgen also der 1. Mai" ....

da mußt ich so lachen, dass ich fluchtartig den Raum verlassen hat dass ers nicht mitbekommt
 

Heidi

coole Mama
AW: Der Tag der Arbeit...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Fein, beginnen wir den Mai von vorne, ist eh ein prima Monat:)

:bussi: für dich
 

Jona

mit Schild
AW: Der Tag der Arbeit...

Is am 1. Mai nicht frei?? *Beine hochleg*

Mama Lucie geht uns dann mal schön bedienen




















:weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Tag der Arbeit...

Sehr schön. :hahaha:

Ich hab nix dagegen wenn morgen der Mai nochmal von vorn beginnt.


Die zeit vergeht e sooo schnell, viel zu schnell
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Tag der Arbeit...

na ich erzähl euch morgen wie der Tag der Arbeit verlief :hahaha: ...
 
P

Paulchen

AW: Der Tag der Arbeit...

*prrrrrrrrrrrrrrrrrrrust* Dein Sohn ist einfach :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Tag der Arbeit...

:lachen:

:umfall:Was bin ich gerade froh, dass mein Kind keine Hausaufgaben hat. :weghier:
 
Oben