Der Tag der Arbeit...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Lucie, 19. Mai 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    kennt ihr das dass ihr euch sooo ärgert und dann doch lachen müßt?

    folgende Begebenheit...


    heut schulfrei. Seit gestern gammelt Herr Sohn und will immer die Hausaufgaben "später" machen, spielt wunderbar, kreativ, phantasievoll, mit Kindern, ohne Kindern.... Mama gibt immer nach, blöderweise... später...naja..

    später wurde heut abend 19 uhr, die Aufgaben wurden von den Nachbarskids in 10 minuten erledigt, sonst hätt ich ja eh nicht zugelassen dass er sie so lang verschiebt.

    Kind gammelt sich also so durch, ich stell fest, muß nochmal schnell weg zum Einkaufen.
    Komme 45 minuten später zurück in der Annahme, kind hat alles längst fertig und auch draussen Garten schon aufgeräumt. tatsächlich kam Kind grad mal so ca. 5 Terme weiter und was er sonst gemacht hat weiß ausser ihm nur der liebe Gott :umfall:

    hat er ein Feuerchen bekommen, sauer war ich. für morgen angekündigt, dass er zuhause bleibt, und erst mal was für die Schule tut und dann den Garten aufräumt und überhaupt nicht an Spielen zu denken ist und dass er viel Arbeit hat.

    schaut er mich an und sagt ganz trocken: dann ist morgen also der Tag der Arbeit...

    "ja" sag ich "dein ganz persönlicher Tag der Arbeit" ..

    "so" darauf die Antwort..."dann ist morgen also der 1. Mai" ....

    da mußt ich so lachen, dass ich fluchtartig den Raum verlassen hat dass ers nicht mitbekommt
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Der Tag der Arbeit...

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Fein, beginnen wir den Mai von vorne, ist eh ein prima Monat:)

    :bussi: für dich
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Tag der Arbeit...

    Is am 1. Mai nicht frei?? *Beine hochleg*

    Mama Lucie geht uns dann mal schön bedienen




















    :weghier:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.471
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Der Tag der Arbeit...

    gröhl :weglach:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Der Tag der Arbeit...

    Sehr schön. :hahaha:

    Ich hab nix dagegen wenn morgen der Mai nochmal von vorn beginnt.


    Die zeit vergeht e sooo schnell, viel zu schnell
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der Tag der Arbeit...

    na ich erzähl euch morgen wie der Tag der Arbeit verlief :hahaha: ...
     
  7. AW: Der Tag der Arbeit...

    *prrrrrrrrrrrrrrrrrrrust* Dein Sohn ist einfach :herz:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Tag der Arbeit...

    :lachen:

    :umfall:Was bin ich gerade froh, dass mein Kind keine Hausaufgaben hat. :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...