Der Tag der Adventskalender

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen das ein normaler Kalender reicht.
Justin hatte schon mal einen mit Ü-Eiern und auch einen von Lego und meine Mama hat immer so nen normalen geholt mit Schoki, den bekommen ich und mein Mann auch noch immer von ihr:heilisch:

Jedenfalls war ich einkaufen. Da gab es einen von Spongebob. Das wäre ja nun voll was für meine Maus. Hab versucht meine Mutti anzurufen ob sie schon einen hat. Hab sie nicht erreicht. Dachte naja sie hat bestimmt noch keinen und hab ihn gekauft.
Auf dem Heimweg ruft sie mich zurück und natürlich hat sie schon einen:umfall:

Am Abend kam Swen nach hause und erzählt mir stolz das er bei Haribo war (macht er sonst nie) und hat wie sollte es anders sein, einen Kalender mitgebracht:umfall::umfall:

Und somit haben wir jetzt drei für Justin und natürlich dann noch unsere zwei.
Und ich wollt diesmal nur nen einfachen haben:hahaha::hahaha: Davon haben wir jetzt 5:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Tag der Adventskalender

:zahn:

Kannst MIR ja einen schicken!
ICH krieg (fast) nie einen....

:heilisch:


:hahaha: Ich find´s nicht sooo tragisch, soll er sich einen aussuchen und die anderen macht ihr jeweils sonntags "ganz leer"... :)


:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Der Tag der Adventskalender

ich hab voriges jahr einen mit so halbnackigen männern bekommen :heilisch:

dat war schööööööööööööööööööön....................... :-D

Leonie kriegt einen mit haarklammern und den ganzen käse von meiner Tante, und von mir einen zug, der gefüllt ist.....

aber ich kenn das,.....zuerst schwör ich, keinen zu kaufen, und dann sitz ich auch mit fünf da......... :nix:

aber du kannst mir einen schicken, wenn du nicht weist wohin damit :hahaha:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Tag der Adventskalender

Ach das die alle werden ist nicht das Problem. Swen öffnet seinen und meinen meist im ganzen und dann kommt das in ne Schüssel und wird verputzt.

Ich würd schon gern einen abgeben aber ich glaub das Porto ist höher als der Kalender selbst wert ist.

Es ist nur witzig. wirklich schlimm ist es net.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Tag der Adventskalender

Ich werde die ganz einfachen für 0,50Cent holen. Letztes Jahr hatte ich den von Babyborn...aber der Brüller wars nich. Natürlich waren die Sachen schön, aber Josy hat sich mehr über die Schokolade aus dem billig Kalender gefreut den wir noch zusätzlich hatten.

Ich mach mir dann auch nich die Arbeit und füll selber einen...

lg
 
Oben