Der tägliche Kampf ums Eis

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der tägliche Kampf ums Eis

...daß meine Kinder derzeit ab und an im Vorteil sind, weil ich mit Säugling auf dem Arm bzw. an der Brust halt nicht immer gleich so losspringen kann, wie ich das gerne möchte....
Wem erzählst du das... *seufz* Ist schließlich noch nicht lange her. Und ich merke immer wieder - man kann schlecht in drei Richtungen gleichzeitig schauen.

Salat,
schon sehr schielbegabt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der tägliche Kampf ums Eis

Hallo,
ich wollte nur nochmal nachtragen, daß wir mit der "3 Eis pro Woche"-Regel mittlerweile sehr gut fahren! :jaja: Die Kinder haben überraschenderweise sehr schnell akzeptiert, daß sie jeder nur 3x die Woche ein Eis vom Eismann bekommen und überlegen oft zweimal, ob es ausgerechnet heute ein Eis sein muß oder ob sie nicht doch lieber bis zum Wochenende warten, wo der Eismann direkt vor unserer Haustür hält. Ansonsten nehmen sie inzwischen auch gern ein Eis von zu Hause und selbst das Zugucken, wenn andere Kinder ein Eis haben, fällt ihnen nicht mehr so schwer.

Das Drama hat sich also gsd erledigt und ich bin jetzt nur gespannt, ob es nächstes Frühjahr wieder von vorn losgeht!

LG, Bella :blume:
 
Oben